Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Chaumont
Als Mitglied des Beirates beantrage ich diesem Herrn Grün das Rederecht innerhalb der Hallen der OIK zu entziehen, besser noch ihn des Hauses zu verweisen.

Er ist kein Delegierter einer Nation und fällt hier nur durch schlechte Kommentare auf. Die OIK braucht keine Helfershelfer von außen, die sich in die Belange dieser Organisation einmischen, erst recht nicht, wenn sie wenig konstruktiv sind!
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Ich unterstütze Faantir Grieds Antrag: Rücknahme der Reservierung von Chaumont aus persönlichen Gründen:
über Pektonien wurde bei der ersten Reservierung blöd geredet, dass eine Aufnahme wegen der Aktivität fast unmöglich wäre - und die war damals schon zigmal stärker als die von Chaumont jetzt.

Werte Majestät, dass Sie den Antrag von Emir Gried unterstützen ist zwar interessant, jedoch leider ohne jegliche Wirkung. Sie sind bisher noch kein Mitglied des Beirats. Ihre Haltung ist mir dabei noch unverständlich. Pektonien ist doch reserviert. Und das auf der Grundlage einer mindestens genauso diskutierbaren Entscheidung des Direktoriums wie in Bezug auf Chaumont. Was bezwecken Sie denn mit der Unterstützung des Antrags, Chaumont die Reservierung zu verweigern, oder besser: wieder zu entziehen? Soll die Reservierung Pektoniens auch noch einmal auf den Prüfstand?
Pektonien wurde nach einem großen Streit und nachdem ich nachgegeben habe und nicht auf meine Rechte gepocht habe, reserviert und ist um meilen aktiver als Chaumont. Ich bin mir übrigens bewusst, dass meine Haltung aktiv nichts bewirken kann, jedoch soll es passiv ein Zeichen sein, dass es nicht nur die willenlosen Staaten gibt, die sich jeder Willkür des OIK-Direktoriums hingibt, sondern dass es auch Staaten gibt, die diese Willkür nicht hinnehmen werden.

Zitat:Original von Thalia
Als Mitglied des Beirates beantrage ich diesem Herrn Grün das Rederecht innerhalb der Hallen der OIK zu entziehen, besser noch ihn des Hauses zu verweisen.

Er ist kein Delegierter einer Nation und fällt hier nur durch schlechte Kommentare auf. Die OIK braucht keine Helfershelfer von außen, die sich in die Belange dieser Organisation einmischen, erst recht nicht, wenn sie wenig konstruktiv sind!
Herr Grün hat auf jedem Fall das Rederecht im Erdgeschoss, denn dieses ist auch öffentlich zugänglich - wo kämen wir denn da in einer demokratischen Organisation hin...
Zitat:Original von Thalia

So lange Herr Grün nicht im Beirat ungerechtfertigt Reden schwingt, darf er sich im Foyer ruhig zu Wort melden.
*sucht vergeblich nach seiner Giftspritze und ärgert sich, dass er nicht mit Mitpoltern kann, wo es doch mal wieder um Belanglosigkeiten geht*
Zitat:Original von Max Grün
auch nicht uninteressant...

In Balakonien würde man sagen, Petze
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
So lange Herr Grün nicht im Beirat ungerechtfertigt Reden schwingt, darf er sich im Foyer ruhig zu Wort melden.

Ja, aber welchen Sinn macht es diese "Regelung" aufrecht zu erhalten?
Die Anerkennung des Rechtes auf freie Rede.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Zitat:Original von Max Grün
auch nicht uninteressant...

In Balakonien würde man sagen, Petze
Wie gut, dass wir in Arcor sind.
Das Projekt ist wohl schon gescheitert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste