Zitat:Original von Thalia
Fragt sich zum wiederholten Male, warum sich dieser behütete Mensch in alle Gespräche einmischen muss, die hier stattfinden, ihn und sein Land aber nicht das geringste angehen.
Senor Rüdy, ich eile so schnell mich meine alten Füße tragen können.
Sagt nur wie viele andere hier seine Meinung, beeinflusst aber nicht die Namensgebung.
Die OIk ist simoff, wie oft denn noch?
Zitat:Original von Faantir Gried
Die OIk ist simoff, wie oft denn noch?
Weiss ich.
Ich bin generell der Meinung, daß die Meeresnamen prinzipiell in deutscher Sprache eingetragen werden müssten, da mir nur das neutral erscheint. Ansonsten könnte es ja vorkommen, daß nach einer Löschung einer japanischen und Neueintragung einer englisch orientierten Mikronation ein japanisch benanntes Meer vor "England" liegt.
Ebenso. bisher sind alle Meere Deutsch. Die einzelnen Nationen können sie ja für sich sprachlich umgestalten.
Zitat:Original von Shao Ping
Ich bin generell der Meinung, daß die Meeresnamen prinzipiell in deutscher Sprache eingetragen werden müssten, da mir nur das neutral erscheint. Ansonsten könnte es ja vorkommen, daß nach einer Löschung einer japanischen und Neueintragung einer englisch orientierten Mikronation ein japanisch benanntes Meer vor "England" liegt.
Mir reißt gleich der Geduldsfaden!!! X(
Dieses hier ist ein
Antragsthread, kein Diskussionsforum! Ich verbitte mir, dass hier in unseren Angelegenheit Unübersichtlichkeit durch Ihre Diskussionen entsteht!
Wenn Sie darüber diskutieren wollen, dann eröffnen Sie im Foyer oder im Beirat einen eigenen thread!