Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Exekutivdirektor - Klappe die Dritte
#51
Ist laut Reglement nicht vorgesehen und bei Abstimmungen innerhalb des Direktoriums ist eine gerade Zahl an Mitgliedern auch ungünstig.

Man sollte vielmehr versuchen mal alle Delegierten zur Teilnahme an der Wahl zu mobilisieren. Wink
Zitieren
#52
Ich hab schon das letzte Mal vorgeschlagen, daß einfach eine® freiwillig verzichtet. Wink
Zitieren
#53
Der Katastrophe gerade so entgangen. Ich hoffe F.A kanidiert erneut!
Zitieren
#54
Der alte Trick klappt doch immer wieder! Big Grin

Ich gebe hiermit meine erneute Kandidatur bekannt.
Zitieren
#55
ein Fernsehteam postiert sich, der Reporter spricht in die Kamera

Es bleibt also weiterhin spannend hier in der OIK, auch beim dritten Wahlgang zum Exekutivdirektor stieg leider nur schwarzer Rauch aus dem Schornstein des Gebäudes.
Der vierte Wahlgang wird dann hoffentlich weißen Rauch, und damit die Entscheidung bringen.

Das war es hier erst mal aus dem OIK-Hauptquartier in Arcor, ich gebe zurück ins Studio.
Zitieren
#56
heizt den Kamin seines Privatbüros nochmal ordentlich an
Zitieren
#57
Ich finde es sehr bedauerlich, dass die beiden Kandidaten sich nicht einmal die Zeit genommen haben über das Ergebnis 24 Stunden nachzudenken, sondern sofort ihre Hüte wieder in den Ring geworfen haben.
Vielleicht will das Ergebnis auch ausdrücken, dass man keinen der beiden Kandidaten zum Direktor möchte.
Für die OIK wäre es sicherlich positiv, wenn nun beide Kandidaten auf eine erneute Kandidatur verzichtet hätten.

Also weiter im Kasperletheater.
Zitieren
#58
Du hast eine merkwürdige Herangehensweise Ergebnisse zu interpretieren.
Zitieren
#59
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Du hast eine merkwürdige Herangehensweise Ergebnisse zu interpretieren.

Lieber eine merkwürdige Herangehensweise, als hier ständig weiter Kleinkrieg zu spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste