Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Feststellung Delegiertenreche
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Nu lasst den armen Herren doch arbeiten, schlimm ist das hier! Rolleyes

Da stimme ich zu. Von Kurland ist eben mal länger abwesend. Der kommt sicher wieder.
Von dem hat grad keiner geredet.... Rolleyes
Zitat:Original von Phillip Loewe
Von dem hat grad keiner geredet.... Rolleyes

Aber es geht hier um ihn, also.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
"Susi" arbeitet hier nicht mehr. Rolleyes

Chun, so langsam wirds peinlich!

Ehrlich gesagt ist es mir doch egal, wie sich der Admin nun nennt. Denn irgend jemand verschiebt meine Posts und es sollen Delegiertenrechte entzogen werden... Nur in welche GO oder sonstwo kann ein "Neuling" der auch nur "sporadisch" hier anwesend ist, das Doing dazu erkennen?
Scheinbar erfolgte vom Vorgänger über diese Bearbeitung keine ordentliche Übergabe an den Amtsnachfolger.
Und was ist mit sich selbst mit den Abläufen innerhalb der OIK vertraut machen, bevor man sich bewirbt, um zu erfahren, ob man für den Job geeignet ist und sich dann erst bewerben? Und für was gibt es in den Räumen des Direktoriums einen Extra-Thread "Admin-Direktorium"...... oben fest gepinnt?
Chun das ist nun wahrlich hochnotpeinlich.Spätestens nach der Wahl hättest Du Dich selbstständig drüber informieren müssen wie die Formalabläufe sind, die ja öffentlöich einsehbar sind. Das hast Du offensichtlich nicht gemacht und jetzt schiebst Du es auf Deine Amtsvorgängerin. Das ist aber nicht deren Aufgabe Dich an die Hand zu nehmen. "In welche GO..." es gibt ja nur eine....
An Deiner Stelle würd ich zurücktreten.
Ich hab langsam das Gefühl, Chun hat das mit Absicht gemacht. Ich hab ihn auch noch gewählt und fühle mich jetzt verarscht. Niemand kann ehrlich so doof sein und das Regelwerk nicht lesen, wenn er das Amt will. Das glaube ich einfach nicht.
Das hat Chun nicht mit Absicht gemacht. Er ist auch nicht doof. Er ist nur einfach...... lieb? Und weiß es halt nicht besser. Er hat es zu locker angehen lassen? Nenn es wie du willst, aber es war keine Absicht.
Learning by doing
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das hat Chun nicht mit Absicht gemacht. Er ist auch nicht doof. Er ist nur einfach...... lieb? Und weiß es halt nicht besser. Er hat es zu locker angehen lassen? Nenn es wie du willst, aber es war keine Absicht.

Amen to that.Smile
Alles will Gelernt sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste