Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Fritz-Willi-Gedächtnis-Thread
#1
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ach komm, ich bin damals extra nach Sonstwo gefahren, habe Lambertis Reifen zerstochen und seine Katze pink gefärbt, sonst wäre das mit dem Anschluss von Vanezia nichts geworden! Big Grin Big Grin


Übrigens, Petra, wenn du morgen ein paar platte Reifen haben solltest, weißte bescheid, Schätzelein. Big Grin Wink


Dir habe ich also zu verdanken, dass mir das Vorderrad abgefallen ist. Schönen Dank auch! Komm du mir nach Hause! :O
Zitieren
#2
Nee, nee, das muss dann Schönburg gewesen sein! Big Grin
Das sind eindeutig danthalitische Methoden. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste