Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Exekutionsdirektorin ??
Ich habe diese Antwort befürchtet Herr Wegland..
Warum bleibe ich bei ein "Exekutionsdirektorin" immer Denken an eine der in ihr Tante Emma Laden ein Schluss-Ausverkauf hält??
Und so manchmal sieht es hier auch so aus..

Frau C de MT
Es gibt nicht 2 sonder mindestens 3 Welten .
Nein..eigentlich 2..die CartA ist mehr ein Erd-Kopie das ist die O.I.K nicht.
Ich habe nichts gegen die CartA aber nach mein Geschmack sind die etwas zu weit durchgeschossen.
Anderen Sehen das anders das Respektiere ich auch wenn Kaputistan so eine Wechsel machen würde.
Obwohl ich Glaube das der "alles RL Nahe" Hype ein wenig am verlöschen ist.
Bleiben Mithgard (OIK) und Baldur.

Frau Leoly
Es gibt hier sicher Fähige Köpfen (meine nicht ,ist nur Alt) die Mann vielleicht zum Mitmachen überreden könnte.
Ich befürchte das die die wollen (ohne sie zu überreden) kein Fähige Köpfen sind.
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
... immer Denken an eine der in ihr Tante Emma Laden ein Schluss-Ausverkauf hält??

Stellen Sie sich dann doch nicht bei der bewährten Tante Emma an!

Die wirklichen Kartenplatzschnäppchen und besonders sprachgeschultes Personal finden Sie nur im Baldur-Billigdiscount. ^^
Ich weiß nicht... Exekutivdirektorin würde hier besser sein...
Exekutionsdirektorin klingt so altaquatropolitanisch.... Big Grin
@Carmen: Frau Fresse und ich liegen in vielen Dingen gaaaanz weit auseinander. Aber in der Kartenfrage bin ich weitgehend ihrer Meinung. Es gibt nur eine Welt.
Simon wird das für euch wohl so sein. Simoff ist es das auf jeden Fall nicht. Wink
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Haro Huusdroddel
... immer Denken an eine der in ihr Tante Emma Laden ein Schluss-Ausverkauf hält??

Stellen Sie sich dann doch nicht bei der bewährten Tante Emma an!

Die wirklichen Kartenplatzschnäppchen und besonders sprachgeschultes Personal finden Sie nur im Baldur-Billigdiscount. ^^

Guckt..
Nanu Herr Wegland ?,haben sie sich ein Turmfrisur angemessen..?
..Dieser Jugend s wird immer schlimmer mit die ,n' Turmfrisur wie Abgedreht für so'n Junger Man..hat Mann noch Töne..
Turmfrisuren sind einfach nicht zum empfehlen. Was meinst du, warum die Zugvögel aus Dreibürgen im Winter immer zum Brüten auf das Imperianische Archipel fliegen? Big Grin
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Turmfrisuren sind einfach nicht zum empfehlen. Was meinst du, warum die Zugvögel aus Dreibürgen im Winter immer zum Brüten auf das Imperianische Archipel fliegen? Big Grin

[Bild: lol-056.gif]
Verste jetzte au den Spruch: "Alle Imperianer haben 'n Vogel.."so Lernt Mann noch s'biss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste