Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Bevorzugt sollten sich jedoch Mitspieler darauf einlassen, die ausschließlich die OIK und deren Fortentwicklung im Auge haben.
Oho, Diskriminierung, wie fein.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Exklusivität lässt sich ohne Diskriminierung nicht erreichen, und ich spreche hier von beiden Worten ohne Metakonnotationen.
Beiträge: 200
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2006
Schließlich gibt es nur wenige Kartenzeichner, und mit der Abnahme der MN-Spieler, nimmt ja auch die Anzahl der Kartenzeichner ab. Und da dachte ich halt nur, daß es eine kartenbezogene Dienstleistung sein könnte, die die OIK attraktiver machen könnte.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ganz rudimentär ließe sich das sicher machen, allerdings denke ich mehr an große Flüsse und Gebirgszüge, die man nationenübergreifend einzeichnen könnte - praktisch eine Erweiterung des Angebots, die Hauptstädte einzuzeichnen.