Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vorschläge an das Direktorium
#11
Zitat:Original von Friederike Fresse
Bevorzugt sollten sich jedoch Mitspieler darauf einlassen, die ausschließlich die OIK und deren Fortentwicklung im Auge haben.
Oho, Diskriminierung, wie fein.
Zitieren
#12
Exklusivität lässt sich ohne Diskriminierung nicht erreichen, und ich spreche hier von beiden Worten ohne Metakonnotationen.
Zitieren
#13
Schließlich gibt es nur wenige Kartenzeichner, und mit der Abnahme der MN-Spieler, nimmt ja auch die Anzahl der Kartenzeichner ab. Und da dachte ich halt nur, daß es eine kartenbezogene Dienstleistung sein könnte, die die OIK attraktiver machen könnte.
Zitieren
#14
Ganz rudimentär ließe sich das sicher machen, allerdings denke ich mehr an große Flüsse und Gebirgszüge, die man nationenübergreifend einzeichnen könnte - praktisch eine Erweiterung des Angebots, die Hauptstädte einzuzeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste