26.02.2011, 00:34
Schade, wären wir noch auf der OIK hätten wir jetzt endlich wieder einen Nachbarn gehabt, den wir mit dem Einmarsch bedrohen könnten! 
Dann wären wir doch noch zum Nationen-Gipfel erschienen, mit zwei Panzerarmeen.

Dann wären wir doch noch zum Nationen-Gipfel erschienen, mit zwei Panzerarmeen.

