Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zur Abstimmung
#1
Also ich zähle von den 10 gültigen Stimmen (also 11 minus Münzberg) nur die korische Ja-Stimme und 9 Nein-Stimmen. Oder?
Zitieren
#2
Ja, ich auch.
Zitieren
#3
Seh ich auch so aber möge unser OIK Kaiser dies erklären ?
Zitieren
#4
Ich bin nicht der OIK-Kaiser; es sei denn, ich habe eine grundlegende Änderung der OIK übersehen. Wink

Aber ich erkläre es gerne:
Die Stimme Münzbergs ist gültig, die von Dionysos nicht.
Münzberg: Ich habe den Satz zum Fehlpost des vorigen Artikels nicht als Kommentar zur darauffolgende Stimmabgabe gewertet.
Dionysos: Das abstimmende Mitgliedsland wurde nicht angegeben.
Zitieren
#5
Weil es keine Editierung war ?
Zitieren
#6
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Dionysos: Das abstimmende Mitgliedsland wurde nicht angegeben.

Scheiße, entschuldigt!
Zitieren
#7
@Amanda Tapping:
Auf was genau bezog sich das jetzt? ?(

@Friedrich von Wexel:
Ach, hat ja am Ausgang nichts geändert. Beim nächsten Mal dann. Smile

Irgendwie gibt es ja auch diese Vorlagen-Funktion für Beiträge, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie das geht und ob ich das mit meinen eingeschränkten Rechten machen kann.
Zitieren
#8
Wäre wirklich nicht schlecht mit Vorlagen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
@Amanda Tapping:
Auf was genau bezog sich das jetzt? ?(
@ Veuxin Auf Münzbergs gültige Stimme..Sie erklärten das so: Münzberg: Ich habe den Satz zum Fehlpost des vorigen Artikels nicht als Kommentar zur darauffolgende Stimmabgabe gewertet.

Damit ist meine Frage erschöpfend beantwortet und verstanden.
Zitieren
#10
Achso; genau. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste