Ich bin extrem unentspannt, wenn es um das reinquatschen von nicht Verfahrensbeteiligten geht. Also Obacht!
Wie ich dem König von Kush bereit sagte, leben auf der Heiligen Insel alle 3 grossen Religionen zusammen friedlich.
Es ist mir nicht bekannt das die Islamische Bevölkerung von Judäa, die Wüste überqueren würde und sich dann im Königreich Kush nieder zu lassen.
So wie ich auch sagte das alle Menschen von Kush, Christen, Moslems oder Juden willkommen seien in Judäa!
Die Islamisten werden von der Reichsregierung genau gleich behandelt wie auch die Juden und wie auch die Christen.
Ich als Papst muss mich sogar bedanken bei der Islamischen Bevölkerung von Judäa, weil sie seit Jahrhunderten die Heilige Stadt stützen nicht nur vor Feinde sondern auch vor uns Christen, die wir untereinander nicht auskommen.
Mittlerweile aber ist das leben sehr friedlich und sie sind immer noch die Beschützer der Heiligen Insel.
An dieser Stelle erwähne ich noch einmal, dass Bukanien kein Veto einlegt.
Zitat:Beschluss des Direktoriums
Das Direktorium der OIK hat einstimmig beschlossen, das Veto aus Kush als nicht zulässig zurückzuweisen. Aus Sicht der Direktoriums ist das Veto unbegründet, da a) Judäa keine Gebietsansprüche gegenüber Kush äußert, die auf eine Simulation des Konfliktes Israel–Palästina hinweisen würden, und b) aus der Existenz von Christen auf Judäa nicht automatisch ein Konfliktpotential gefolgert werden kann; auch deshalb, da Kush selber ohne größere Probleme eine starke christliche Minderheit hat.
gez.
V. ent Drakestrin-Rumata | I. van Mauritz
(Enthaltung: Idris I.)
Ich stelle fest, daß die Frist abgelaufen ist und ein Veto eingelegt wurde, welches vom Direktorium als nicht zulässig zurückgewiesen wurde. Damit war der Antrag erfolgreich und Status Vaticanæ wird beim nächsten Update verzeichnet werden. Bitte benennen Sie eine/n Delegierte/n.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!