Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
So, nun kann es losgehen.
Beiträge: 58
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Sehr schön, danke für deinen Einsatz!
Fragen zu meiner Kandidatur beantworte ich gerne.
Nur soviel, ich mache das ausdrücklich nicht, um hier irgendwas abzuwickeln. Im Gegenteil.
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2020
(14.02.2020, 18:47)Attila Saxburger schrieb: Ja, das geht los. Nur weile ich gerade im tiefsten Bayerischen Wald und da funktioniert das Internet halbwegs vernünftig zu eher unchristlichen Zeiten. Aber in den nächsten Stunden starten die Wahlen - versprochen.
Ich wollte auch keinen Stress machen, bitte nicht falsch verstehen
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Jetzt haben wir zumindest einmal zwei von drei der Posten neu besetzt und somit wieder ein handlungsfähiges Direktorium. Wenn sich noch jemand berufen fühlt, hier mitzumischen, ist noch der Posten des Antrags-Vize frei.
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2020
Naja... Es haben ganze 3 Leute ihre Stimme abgegeben. Angesichts dessen, wer hier so im Forum aktiv ist, kann man sich denken, wessen Stimmen das waren.
Ich frage mich, wie die geplante Wiederbelebung der OIK aussehen soll, wenn es schon trotz Aufruf auf dem MdM kaum jemand für nötig hielt, überhaupt zu wählen.
Beiträge: 130
Themen: 13
Registriert seit: Apr 2011
Wow ein neues Forum wurde dr OIK spendiert