Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neubesetzung der Ämter
#11
So, nun kann es losgehen.
Zitieren
#12
Sehr schön, danke für deinen Einsatz!
Fragen zu meiner Kandidatur beantworte ich gerne.
Nur soviel, ich mache das ausdrücklich nicht, um hier irgendwas abzuwickeln. Im Gegenteil.
Zitieren
#13
(14.02.2020, 18:47)Attila Saxburger schrieb: Ja, das geht los. Nur weile ich gerade im tiefsten Bayerischen Wald und da funktioniert das Internet halbwegs vernünftig zu eher unchristlichen Zeiten. Aber in den nächsten Stunden starten die Wahlen - versprochen.
Ich wollte auch keinen Stress machen, bitte nicht falsch verstehen Smile
Zitieren
#14
Jetzt haben wir zumindest einmal zwei von drei der Posten neu besetzt und somit wieder ein handlungsfähiges Direktorium. Wenn sich noch jemand berufen fühlt, hier mitzumischen, ist noch der Posten des Antrags-Vize frei.
Zitieren
#15
Naja... Es haben ganze 3 Leute ihre Stimme abgegeben. Angesichts dessen, wer hier so im Forum aktiv ist, kann man sich denken, wessen Stimmen das waren.

Ich frage mich, wie die geplante Wiederbelebung der OIK aussehen soll, wenn es schon trotz Aufruf auf dem MdM kaum jemand für nötig hielt, überhaupt zu wählen.
Zitieren
#16
Wow ein neues Forum wurde dr OIK spendiert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste