Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wir werden beobachtet...
#11
Das mag sein, das kann ich noch nicht beurteilen. Wink
Zitieren
#12
Zitat:They're nice people, and the German sector of micronations is huge. They love it and make the whole Anglophone (English-speaking) sector look like ants.
[/quote]

Kann das mal einer für jemanden Übersetzten der Englisch nich leiden kann?
Zitieren
#13
Er meint, dass wir nette Leute sind und der deutsche Sektor der MNs riesig ist. Wir lieben es (also MNs) und lassen den ganzen englischen MN-Sektor wie Ameisen wirken.


Jetzt ganz frei übersetzt. ^^
Zitieren
#14
Ja danke. Ich habe mich da zwar auch mal eingeloggt und vertraue auf die deutschkentnisse....ist jedenfalls sehr interessant zu sehen das es auch andere Länder gibt die sich mit MN's befassen. Das gillt es zu erforschen!
Zitieren
#15
Ich finds interessant und man kann auch mal wieder sein englisch auffrischen *gg*

Französisch wäre da problematischer, aber englisch ist ja kein Problem.
Zitieren
#16
Zitat:Orginal von Faantir Gried
Auf jeden Fall hat Bananaworld eine attraktive und fähige Außenministerin.

Zitat:Original von Andreas Lentz
Das mag sein, das kann ich noch nicht beurteilen. Wink

@Gried: Das stimmt allerdings Smile

@Lentz: Finger weg! Wink Big Grin


Ich finde es überaus interessant, dass auch im Ausland Micronations ihre Anhänger haben. Vor allem scheint die OIK ja sehr gut angekommen zu sein bei unseren Freunden Smile
Zitieren
#17
Zitat:Orginal von Faantir Gried
Auf jeden Fall hat Bananaworld eine attraktive und fähige Außenministerin.

Zitat:Original von Andreas Lentz
Das mag sein, das kann ich noch nicht beurteilen. Wink

@Gried: Danke =)

@Lentz: Wieso eigentlich nicht? Ich war im März mal in Bergen, aber ich bekam nicht wirklich Resonanz Wink
Zitieren
#18
Ne Serbische MN soll es ja auch geben die simulieren da einen Staat nur mit serben oder irgendwie so.
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Frankreich hat selbstrednend auch enormst viele und es soll auch ein paar österreichische geben Big Grin

Wieviele den?
Zitieren
#19
@leoly, die Zeiten haben sich geändert, aber ich würde noch warten bis eine neue Regierung in Bergen steht. Wink Die Koalitionsverhandlungen sind in vollem Gange. Wink

@Georg, Big Grin
Zitieren
#20
http://www.geocities.com/CapitolHill/5829/ gibt einem eine Vorstellung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste