Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Ich glaube auch nicht, dass diese Karten aktualisiert oder fortgeführt werden.
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
bzw die Rasterkarte wird auf der normalen KArte fortgeführt. Was den Server angeht - der ist tws besser erreichbar also so manche MN.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Ich habe keine Ahnung, was tws sein soll (teilweise?...), aber bei mir geht er momentan auch nicht
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Der Hirte hat mal wieder den richtigen Riecher bewiesen