Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off

).
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Napalm auf die Wälder
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off
).
Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst?
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Pharaoh
Das ist wie die Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht wirklich clever (wir sind hier übrigens im sim-off
).
Typisch Regenwaldschinderlobby. Warum wundert es mich da nicht, daß du Pharrao heißt und aus der Wüste kommst? 
Er isses auch der mich auf Wiki immer rutermacht ;(
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Nümmerchen, ich komme nicht aus einer Wüste, das Gebiet ist Steppe, großer Unterschied. Entspricht dem Szenario jemandem aus dem Harz zu sagen, er wäre aus den Alpen.
Schoppenhauer, nur weil du offensichtlich die beiden dicken Hinweisschilder am Anfang des MNwiki ignorierst, muss ich dich triezen. Es gibt Regeln, an die auch du dich zu halten hast. Würdest du einfach mal diese lesen und befolgen, dann hätten wir null Probleme. Nur lesen müsste man halt können.
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Nr.1
Ohne Regenwälder jedenfalls brauchen wir uns um Polkappen gar keine Gedanken machen. Was nützt uns denn dann der ganze Schnee?
Welche Polarkappen ?
Habe auf der OIK Karte noch keine Entdecken können.