Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aus einer Abstimmung...
#1
Wieso haben gewisse Staaten heute keine anständigen Staatsmänner mehr, sondern nur noch in jeder Hinsicht unqualificierte und incompetente Delgierte, die während einer Stimmabgabe ihre sinnfreien Commentare zum Besten geben, die das Recht anderer Delegierter anzuzweifeln suchen, mit Enthaltung zu stimmen? Nur mal so.....

Zitat:Ich hoffe auf einen nicht so ganz eckigen Abschluss, aber ich will dieser Entscheidung nicht im Weg stehe, deshalb stimmt die Republik Dosmanien mit Ja.

Desweiteren frage ich mich, was Enthaltungen für einen Sinn haben...
Zitieren
#2
Nach meiner Auffassung sollte so ein Stimmzettel als ungültig gewertet werden. Auf dem Zettel Delegierte mit anderer Auffassung zu diskreditieren, ist zuviel des Guten.
Zitieren
#3
Zitat:Original von James T. Kirk
Nach meiner Auffassung sollte so ein Stimmzettel als ungültig gewertet werden. Auf dem Zettel Delegierte mit anderer Auffassung zu diskreditieren, ist zuviel des Guten.

Also diskreditiert fühle ich mich als "Enthalter" nun nicht gerade.

Aber es ist auch noch eine ziemlich dumme Frage, welchen Sinn Enthaltungen wohl machen. Ich bin grds. auch der Auffassung, dass solche Stimmen ungültig sein sollten.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Abdonez
Also diskreditiert fühle ich mich als "Enthalter" nun nicht gerade.
In Anbetracht der Überflüssigkeit der Bemerkung ist er aber durchaus als Angriff und versuchtes Schlechtmachen Andersdenkender zu werten und das gehört für mich zu der Art von Bemerkungen, die auf Stimmzetteln am Wenigsten etwas zu suchen haben.
Zitieren
#5
Ich werde die Stimme wie jede andere auch werten. Wenn sich jemand Feinde machen will, kann er das so ja gerne tun.
Zitieren
#6
Lächerliche DIsskusion finde ich. Solange aus dem Stimmzettel hervorgeht wie abgestimmt wird ist er zu werten.

Sonst müssten auch Kommentare wie XY stimmt mit: Z verboten werden.

Dann kann man auch eines der hervoragenden Wahltools nutzen und die Abstimmungen geheim machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste