Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruchsfrist] Löschung der Republik Renarien
#1
Gemäß den Bestimmungen des Regelwerkes erkläre ich hiermit die Inaktivierung der Republik (wenn ich nicht irre) Renarien.

Dieser kann binnen eines Monats von Seiten Renariens widersprochen werden.

Die Frist läuft ab sofort, montag, den 03.Oktober 2005 13:30 Uhr

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
#2
Bitte schließen und Renarien löschen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste