Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lob
Bzw. wie gut flambiert und wieviel Zucker dabei ist. Wink
Zitieren
Oder einfach, wieviel man davon trinkt ...
Zitieren
Ich bleibe beim Met. Der gute Katlenburger.
Wie gut dass ich nie einen Kater bekomme.
Zitieren
Not macht erfinderisch - heute mußte also Vodka-Bull reichen. Verunreinigung des schönen Vodka, ich weiß, aber es schmeckte so verdammt ... gratis ...
Zitieren
Vodka-Energy(brrrr aber mit ie sieht es albern aus) ist besch....eiden.
Biste irgendwann hackenstramm und kannst nicht pennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste