Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Bzw. wie gut flambiert und wieviel Zucker dabei ist.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Oder einfach, wieviel man davon trinkt ...
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich bleibe beim Met. Der gute Katlenburger.
Wie gut dass ich nie einen Kater bekomme.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Not macht erfinderisch - heute mußte also Vodka-Bull reichen. Verunreinigung des schönen Vodka, ich weiß, aber es schmeckte so verdammt ... gratis ...
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Vodka-Energy(brrrr aber mit ie sieht es albern aus) ist besch....eiden.
Biste irgendwann hackenstramm und kannst nicht pennen.