Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Entsperrung einer Wasserfläche
Ich kann auch damit leben.
Ästethischer fand ich den ersten Vorschlag, aber an meiner Stimme soll dieses Vorhaben auch nicht scheitern.
Wie gesagt, es war nur Wunschdenken, mal ein paar aktive Nachbarn zu bekommen. Sperren tun wir uns aber auch nicht gegen Ihren Antrag, also rechnen Sie mit einem "ja" seitens des Konzils.
Zitat:Original von Mehregaan

Wir haben uns nun auf diesen vorgezeigten Vorschlag geeinigt und ich möchte klarstellen, dass dies hier kein Wunschkonzert alá "schauen wir mal wo uns die Intesa" passt.

Hm, schlecht gefrühstückt? Klingt so kiebig die Aussage. Wink

Nach Durchsicht des bisherigen Gesprächsprotokolls ist festzustellen, dass die an der Diskussion beteiligten Delegierten im Konsens nicht gegen die Entsperrung einer Wasserfläche eingestellt sind und auch den Wunsch nach mehr Nähe der antragstellenden Staaten zum Zwecke der besseren Ausgestaltung ihrer gemeinsamen Simulation nachvollziehen können.

Wenn also keine weiteren Gegenargumente vorgebracht werden, würde ich alsbald die Abstimmung über die Entsperrung des im Zweivorschlages eingezeichneten Gebietes einleiten.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Mehregaan

Wir haben uns nun auf diesen vorgezeigten Vorschlag geeinigt und ich möchte klarstellen, dass dies hier kein Wunschkonzert alá "schauen wir mal wo uns die Intesa" passt.

Hm, schlecht gefrühstückt? Klingt so kiebig die Aussage. Wink

Ich hatte heute keinen Tee. Wink
Nach 14tägiger Diskussion wurde heute die Abstimmung über den Antrag eingeleitet. Die Diskussion ist damit beendet.

Ich danke für Ihre Teilnahme!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste