15.11.2009, 18:56
Nur eine kurze Frage:
Gibt es für die Direktoriumsmitglieder hier im Forum einen gesperrten Bereich, wo sie verschiedene Dinge diskutieren und nur sie Zugriff haben?
Ich vermute einmal ja, das wird sich jedoch mit der Freischaltung dann etwas überschneiden / überschnitten haben.
Gibt es für die Direktoriumsmitglieder hier im Forum einen gesperrten Bereich, wo sie verschiedene Dinge diskutieren und nur sie Zugriff haben?
Ich vermute einmal ja, das wird sich jedoch mit der Freischaltung dann etwas überschneiden / überschnitten haben.

