Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Xinhai gehört doch zu Chinopien und das wiederum ist auf der CartA.Muss ich trotzdem den Vetonachweis einholen?
EDIT:Ist es ein Problem wenn ich bereits im Vorhinein die Vetobenachrichtigungen zusammentrage?
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Xinhai ist auch auf der OIK verzeichnet daher ist auch dort eine Vetobenachrichtigung zu machen.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Ich nerve nochmal:
Seyffenstein und Bajar bilden unter umständen einen neuen Staat.
Das würde ja heißen dass wir noch mal warten, uns noch mal den Platz Reservieren etc. müssen oder?
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Das kommt darauf an, ob es a) ein Staatenbündnis werden soll oder b) eine völlig neue MN werden soll. Im letzten Falle geht der Eintragungsspaß hier wieder von vorne los.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wobei anzumerken ist, dass beide Nationen ja noch nicht eingetragen, sondern bislang nur reserviert sind. Das heißt, es könnte sich, sofern eine Nation ihre Reservierung verfallen lässt, die andere Nation auf dem Gesamtgebiet eintragen lassen. (Vorausgesetzt natürlich, sie erfüllt die dafür nötigen Kriterien.)
Beiträge: 338
Themen: 20
Registriert seit: Feb 2014
Es kommt ein bisschen sehr zufällig rüber dieser Hoppla-Zusammenschluss. Die Vermutung liegt nahe, dass der Admin von Bajar und der Admin von Seyffenstein ein und die selbe Person sind bzw dass dieser Zusammenschluss fingiert ist. Würde mich nicht wundern wenn es in Zukunft noch mehr aus dem Boden gestampfte MN's auf der OIK gibt die sich noch vor Eintragung mit Seyffenstein "zusammenschließen" wollen. Für mich ist da klar der Versuch zu erkennen Gebiete auf der Karte zu bekommen ohne die Fristen für Reservierung, Eintragung und Modifikation einzuhalten. Man gründet eben mal drei, vier Staaten, lässt sie registrieren und schließt sie vor Eintragung zusammen. So kann man auch leicht die 60-Tages Simulationpflicht für Gebietserweiterungen sparen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Wenn sich jemand diese Mühe machen würde, dann ganz umsonst, weil er ja gleich von vornherein einfach ein größeres Gebiet eintragen lassen könnte, wenn er wollte.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Zitat:Original von Elias Goff
Es kommt ein bisschen sehr zufällig rüber dieser Hoppla-Zusammenschluss. Die Vermutung liegt nahe, dass der Admin von Bajar und der Admin von Seyffenstein ein und die selbe Person sind bzw dass dieser Zusammenschluss fingiert ist. Würde mich nicht wundern wenn es in Zukunft noch mehr aus dem Boden gestampfte MN's auf der OIK gibt die sich noch vor Eintragung mit Seyffenstein "zusammenschließen" wollen. Für mich ist da klar der Versuch zu erkennen Gebiete auf der Karte zu bekommen ohne die Fristen für Reservierung, Eintragung und Modifikation einzuhalten. Man gründet eben mal drei, vier Staaten, lässt sie registrieren und schließt sie vor Eintragung zusammen. So kann man auch leicht die 60-Tages Simulationpflicht für Gebietserweiterungen sparen.
Und genau dem ist eben nicht so. Ich und der Admin von Bajar sind zwei komplett andere Personen. (Glaubst du wirklich dass ich mir nur für dass das ich Seyffenstein vergrößern will extra ne Domain regge?

). Außerdem ist das ganze nur ein loser Bund. Die Staaten bestehen seperat weiter. Um um auf die Eintragung zurück zu kommen: Ich kann mich nicht eintragen da mir von zwei Staaten die Vetonachweise fehlen.
EDIT: Timbleed ist bei Seyffenstein weil ich und deren Präsi uns das wegen ihrem Inaktivitätsproblem so ausgemacht haben.
EDIT#2: Falls wer glaubt dass ich und der Admin von Bajar die ein und selbe Person sind kann man ja die IPs vergleichen. Die paar KM zwischen Österreich und Deutschland werden garantiert nicht auffallen.
Beiträge: 342
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2014
Eines noch: Die Urls haben sich jetzt geringfügig geändert. Muss ich das ebenfalls in den Antrag packen?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006