Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aufrüstung
Schon wieder xx Spammer gekillt - es hat sich nichts geändert.
Warum zum Kuckkuck sträubt sich der/die Chef(s) dieses Forums dagegen vorzugehen ? Sad
Zitieren
So da warens wieder 11 Nervensägen mit pl endung.Die Plugins Honeypot und Antiforumspam müssten doch auch für das WBB 2xx funktionieren oder ?
Zitieren
Ich will deinen Ehrgeiz in der Sache nicht bremsen, aber das Thema hat doch schon vor 6-8 Jahren zu nichts geführt.
Ich denke übrigens auch dass ein update auf 2.3.6 reichen würde
Zitieren
Leute, wir haben nach einer Diskussion eine Beschlusslage des Beirats, dass alles so bleibt wie's ist.

Das ist zwar nicht allzu schön für den Direktor, aber das Löschen der Spamaccounts lässt sich ja recht einfach durchführen und erfordert nur einen kurzen Blick auf die Namen der Accounts in der Übersicht, bei dem man schnell erkennt, welche Accounts freigeschalten werden sollten und welche dann mit drei Klicks insgesamt zu löschen sind. Na und von jedem amtierenden Direktor kann man schon erwarten, dass er alle 2 bis 3 Tage mal im Forum und dann auch im ACP vorbeischaut. Wink
Zitieren
Schon überredet Platzi 8),hätt ja sein können das man doch noch ein bischen Kosmetik hier machen möchte :-).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste