Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Schon wieder xx Spammer gekillt - es hat sich nichts geändert.
Warum zum Kuckkuck sträubt sich der/die Chef(s) dieses Forums dagegen vorzugehen ?
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
So da warens wieder 11 Nervensägen mit pl endung.Die Plugins Honeypot und Antiforumspam müssten doch auch für das WBB 2xx funktionieren oder ?
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Ich will deinen Ehrgeiz in der Sache nicht bremsen, aber das Thema hat doch schon vor 6-8 Jahren zu nichts geführt.
Ich denke übrigens auch dass ein update auf 2.3.6 reichen würde
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Leute, wir haben nach einer
Diskussion eine
Beschlusslage des Beirats, dass alles so bleibt wie's ist.
Das ist zwar nicht allzu schön für den Direktor, aber das Löschen der Spamaccounts lässt sich ja recht einfach durchführen und erfordert nur einen kurzen Blick auf die Namen der Accounts in der Übersicht, bei dem man schnell erkennt, welche Accounts freigeschalten werden sollten und welche dann mit drei Klicks insgesamt zu löschen sind. Na und von jedem amtierenden Direktor kann man schon erwarten, dass er alle 2 bis 3 Tage mal im Forum und dann auch im ACP vorbeischaut.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Schon überredet Platzi 8),hätt ja sein können das man doch noch ein bischen Kosmetik hier machen möchte :-).