Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Könnte man es eventuell eintrichten dass das Wahllokal standartmässig nach "Datum der Erstellung" in "absteigender" Reihenfolge sortieren?
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Ähm, Hallo? Ich hab ja schon mit einer kleinen Reaktion gerechnet...
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Buh :tongue:
War das Reaktion genug?
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Kleiner Spaß von mir 8)
Die Sortierung kann selber ohne Probleme durchgeführt werden. Unten in den Forenbereichen steht:
"Zeige Themen 1 bis 21 von 29, sortiert nach:"
Dort einfach den Sortierungsmodus einstellen, der gewünscht wird
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Ist mir bekannt, nur ich hab wenig bock das jedes mal wenn ich hinein schaue einzustellen. Ich fände es sinnvoller wenn es wie überall standardmässig so eingestellt wäre wie oben beschrieben.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Ja aber die OIK ist doch nicht null acht fünfzehn standard ?(
ich kümmer mich bei Gelegenheit mal darum.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 461
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2006
Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau...
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007