Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Boardsortierung
#1
Könnte man es eventuell eintrichten dass das Wahllokal standartmässig nach "Datum der Erstellung" in "absteigender" Reihenfolge sortieren?
Zitieren
#2
Ähm, Hallo? Ich hab ja schon mit einer kleinen Reaktion gerechnet... Wink
Zitieren
#3
Buh :tongue:

War das Reaktion genug? Big Grin
Zitieren
#4
Kleiner Spaß von mir 8)

Die Sortierung kann selber ohne Probleme durchgeführt werden. Unten in den Forenbereichen steht: "Zeige Themen 1 bis 21 von 29, sortiert nach:"

Dort einfach den Sortierungsmodus einstellen, der gewünscht wird Wink
Zitieren
#5
Ist mir bekannt, nur ich hab wenig bock das jedes mal wenn ich hinein schaue einzustellen. Ich fände es sinnvoller wenn es wie überall standardmässig so eingestellt wäre wie oben beschrieben.
Zitieren
#6
Ja aber die OIK ist doch nicht null acht fünfzehn standard ?( Big Grin

ich kümmer mich bei Gelegenheit mal darum.
Zitieren
#7
So, ist geschehen.
Zitieren
#8
Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau... Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original von Abdonez
Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau... Wink

Tja, Du hast halt nicht so schöne Augen Abdonez Tongue Big Grin
Zitieren
#10
Ich danke herzlichst! Smile

Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Abdonez
Ach ja, ich habe da auch zweimal drum gebeten, und kaum kommt eine Frau... Wink

Tja, Du hast halt nicht so schöne Augen Abdonez Tongue Big Grin
Wenn es nur das wäre... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste