Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Seit wann ist ein Sim-Off-Veto in der OIK zulässig?
Eine Ausgestaltung ist eindeutig vorhanden - ich verbitte mir, die Grafenerhebungen als etwas anderes anzusehen - schließlich werden dort die Grafschaften ausgestaltet.
Das Klima muss keineswegs mit dem von Pizzaros gleich sein, da wir nicht direkte Nachbarn sind und auf der OIK keine Vorraussetzung für eine solche Übereinstimmung besteht - sonst wäre es auch unsinnig das das tropische Gelbe Reich fast neben dem kalt-gemäßigtem USSRAT besteht.
Es sind NUR simoff-Vetos zulässig.
Ich weiß, daß hier eingentlich nicht diskutiert werden darf. Vielleicht könnte der liebe Admin oder Mod das Thema teilen.
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Das Klima muss keineswegs mit dem von Pizzaros gleich sein, da wir nicht direkte Nachbarn sind und auf der OIK keine Vorraussetzung für eine solche Übereinstimmung besteht - sonst wäre es auch unsinnig das das tropische Gelbe Reich fast neben dem kalt-gemäßigtem USSRAT besteht.
Die USSRAT wurde zu einer Zeit eingetragen, als man sich um das Klima auf der Karte faktisch keine Gedanken gemacht hat. Spätestens seit Herrn Kirks Klimakarte ist das anders. Wobei noch immer jede eingetragene Nation für sich entscheiden kann, ob sie einen klimatisch stimmigen Nachbarn haben will oder nicht.
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Die USSRAT wurde zu einer Zeit eingetragen, als man sich um das Klima auf der Karte faktisch keine Gedanken gemacht hat. Spätestens seit Herrn Kirks Klimakarte ist das anders. Wobei noch immer jede eingetragene Nation für sich entscheiden kann, ob sie einen klimatisch stimmigen Nachbarn haben will oder nicht.
Es ist mir bewusst, dass Sie schon eingetragen waren - aber es ist in keiner Regelung ersichtlich, dass der Klimawunsch eines Nachbarn eingehalten werden muss - will man denn hier zu einer zweiten GF mutieren, wo die vorhandenen Staaten schon alles vorschreiben und einem neu einzutragenden Land keine Wahl mehr lassen will?
Aber da Herr Gried sowieso meint, es sind nur SimOff-Vetos zulässig ist der Klima-Teil wohl zu vergessen - denn Klima wird ausgestaltet und ist auf keinen Fall SimOff.
Ausgestaltung ist simoff. Simulation ist simon.