Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Nö... Wir warten jetzt noch drei Jahre, dann ist ihr Land sowieso eingegangen.

(Achtung: Ironie)
Ich hätte aber allgemein lieber eine klare Differenzierung von Direktorium und Beirat. Der Begriff OIK ist weit gefasst.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Keine Ahnung, ich habe bereits zweimal Georg per ICQ kontaktiert - ohne Antwort. Ansonsten kann er gerne auch allein entscheiden.
Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Keine Ahnung, ich habe bereits zweimal Georg per ICQ kontaktiert - ohne Antwort. Ansonsten kann er gerne auch allein entscheiden.
Wann war denn das? Ich hatte keine Nachricht von Dir ?(
Ich versuche heute Abend so gegen 20:00 Uhr im ICQ zu sein.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Vielleicht solltest du mich entweder authorisieren oder Nachrichten von Leuten annehmen, die nicht auf deiner Kontaktliste stehen.