Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ein Nicht Deutscher (e) Admin
#31
Zitat:Original von Shao Ping
außerdem heißt das nicht Forums-Administrator oder sonstwie, das heißt Weltnetzbrettwart Big Grin

Ich schmeiß mich weg. Big Grin
Zitieren
#32
Alle Sprachen außer der Deutschen ähneln vielmehr Tierlauten als menschlichem Ausdruck. Ich würde sogar sagen, die Verbreitung der Deutschen Sprache und Kultur auf alle Länder der Erde wäre wünschenswert.
Zitieren
#33
Wenn, dann sächsisch. Das lässt sich wenigstens sprechen!
Zitieren
#34
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Wenn, dann sächsisch. Das lässt sich wenigstens sprechen!
Oder Bärnisch.
Aber unter sächsischer sprog könt ich gut leben. Wink
Zitieren
#35
Genau. Laßt uns in Bauernsprachen reden.
Zitieren
#36
Dann schlagen Sie mal eine vor.
Zitieren
#37
Niederländisch....das hieß sogar mal Bauerndeutsch....
Zitieren
#38
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Wenn, dann sächsisch. Das lässt sich wenigstens sprechen!
Oder Bärnisch.
Aber unter sächsischer sprog könt ich gut leben. Wink

Ich präzisiere: Obersächsisch
Zitieren
#39
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Wenn, dann sächsisch. Das lässt sich wenigstens sprechen!
Oder Bärnisch.
Aber unter sächsischer sprog könt ich gut leben. Wink

Ich präzisiere: Obersächsisch
Auch prima. Wink
Zitieren
#40
Onga bonga ....

so desu ka nee?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste