Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Ungültiger Beschluss zur Löschung
Ich finde die Änderung nicht so gravierend und vertretbar. Inhaltlich wurde ja nur etwas klargestellt.
Selbst wenn wir die letzte Änderung zurücknehmen, hätten wir nicht den ursprünglichen §7, da z.B. die 30 Tage Frist garantiert erst später hineingeschrieben wurde. Es gab dazu einen Antrag an dem ich selber mitgeschrieben habe.
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Was ich hier jedoch vermisse, ist ein Statement des Direktoriums. Wurde das Problem wenigstens zur Kenntniss genommen?
Es wurde Herr Goldmann, es wurde....

Das Direktorium befasst sich derzeit mit diesem Fall.
Gibt es hier einen Zwischenstand?
Das Direktorium ist einstimmig zum Urteil gekommen, dass eine Rückabwicklung nicht mehr möglich ist. Der Antrag bleibt so bestehen.
8o So viel zur Unveränderlichkeit von Unveränderlichkeitsklauseln! 8o
Da niemand diese Unveränderlichkeitsklausel für unveränderlich hält, stelle ich im Namen des Königreiches Narapul den Antrag, diese aus dem Kartenregelwerk zu entfernen, da sie einen historischen Anachronismus darstellt und damit überflüssig ist. Soviel zur Entbürokratisierung Wink
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Da niemand diese Unveränderlichkeitsklausel für unveränderlich hält, stelle ich im Namen des Königreiches Narapul den Antrag, diese aus dem Kartenregelwerk zu entfernen, da sie einen historischen Anachronismus darstellt und damit überflüssig ist. Soviel zur Entbürokratisierung Wink

Dem schließe ich mich an!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste