Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Wahlen] Direktorium
Hm.... Narapul kann für sich selbst sprechen, so bald Florian wieder da ist. Und was Nöresund betrifft, so wollen sie den Bezug zu den MNs ja aufrecht erhalten, auch wenn kein direkter simulativ-diplomatischer Austausch mehr stattfinden wird. Vielleicht sollte sich König Georg dazu nochmal etwas genauer äußern. Denn es spräche ja nichts dagegen, wenn das Königshaus den Kontakt zu den (ehemaligen) Partnerstaaten aufrecht erhalten würde.
Es gibt hier gar keinen Grund so von aussen zu drängeln. Das ist ja momentan alles noch im Fluss.

Und aus Sicht der OIK ist es eh klar: gegen den Willen der Spieler einer Nation wird diese nicht von der OIK-Karte gelöscht. Daher ist auch der Einwurf des Herrn Aichberger nicht sinnhaft. Wenn jemand darüber nachdenken kann/soll/darf, Nöresund und/oder Narapul von der Karte zu löschen, dann ist das Nöresund und Narapul.

Sie können ja gerne einen Anlauf zur Inaktivitätserklärung machen, wenn Sie sonst nichts zu tun haben. Ich kündige dann schon einmal meinen fristgerechten Wiederspruch als Delegierter an. Das kostet mich keine 30 Sekunden ... Rolleyes
Dies ist nicht Thema dieses Threads, das sollten sich alle Beteiligten vor Augen führen.
Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt.
Carmen kann entscheiden, ob sie Neuwahlen einleitet oder die nahenden regulären Neuwahlen abwartet. Die Karte habe ich jedenfalls heute zum letzten Mal aktualisiert.

Alles Gute noch, "OIK OIK".
Ähm..... ja....... phhhh.... also, was soll ich sagen.....

Auf jeden Fall danke! War alles in allem eine gute Zeit mit dir... auch unabhängig von dem Karte zeichnen. Wink

Und egal, wo du jetzt landest, also in welchem Land 8) .... vielleicht lässt du dir dort mal einen anständigen Vornamen verpassen. Big Grin Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste