Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Feststellung der Delegiertenrechte
Gut, tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert habe. Ist aber auch für den vorliegenden Fall nicht interessant.

Ich bitte darum, dass der Vertrag besonders im Hinblick auf Artikel 7 zur Kenntnis genommen wird.

Es ist völlig unerheblich, welchen Namen dieses "Kind" bekommen hat. So lange ein Land unabhängig von einem anderen regieren kann, was laut Vertrag ja möglich ist und auch nach außen hin selbständig agieren kann, so lange hat es auch in allen internationalen Gremien alleinige Vertretungsbefugnis.

Durch das Handeln des Herzogs von Kurland innerhalb der OIK (Teilnahme an Abstimmungen und Wahlen) wurde deutlich gemacht, dass er die Vertretung seines Landes selbst wahrnehmen möchte. Konkludentes Handeln nennt man das wohl.

Ich denke, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, so dass das Direktorium nun eine Entscheidung treffen kann, was rechtens ist.

Vielen Dank.
Unter Berücksichtigung dieses Artikels zeigt sich recht eindeutig, daß die OIK ein von sogenannten Fachleuten geleiteter Schluderbetrieb ist, der nur Ausschuß zeitigt. Das wird bei Betrachtung der Karten in welchen Fehler nicht Ausnahme, sondern Legion - ja bald Regel - sind mehr als deutlich. Nach diesem Gebietszusammenschlusse hätte die weitere Wahrnehmung von D e l e g i e r t e n r e ch t e n untersagt werden müssen. Der Wert einer Leitung zeigt sich recht deutlich an der S a u b e r k e i t ihrer A r b e i t s w e i s e.

PS: Ich sah mich einfach mal genötigt, zu meinem Plaisier die Rhetorik von vor 1968 zu bemühen.
Jetzt tut sich der OIK-Korruptionssumpf auf.
Und das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs. Big Grin
Dürfte man erfahren, ob das Direktorium den Antrag schon bearbeitet, respektive überhaupt schon zur Kenntnis genommen hat?
?(
Zitat:Original von Phillip Loewe
mir hat man beigebracht dass im Antragsthread nicht diekutiert werden soll. Hat sich daran was geändert?

Da hat er recht. Diskutiert wird sonst woanders.
Der Antrag wurde soeben von mir zur Kenntnis genommen.

Ich möchte mich für die Verspätung entschuldigen, aber aufgrund kurzfristiger rL-Angelegenheiten war ich eine Woche nicht online.
Eine Beratung über diesen Sachverhalt wurde im Direktorium von mir gestartet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste