02.03.2012, 10:22
Meine Güte... Seid doch mal ein bisschen flexibel. Ob Vulcanien auf der Rückseite einer Scheibe oder der Innenseite einer hohlen Kugel liegt....
|
OIK-Arbeitsgruppen die Zweite und wagt euch,hier zu diskutieren. Das könnt ihr im alten Fred, IHR!
|
|
|