Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2012
Das Thema scheint ernsthaft hier eh keinen zu interessieren.
Zumindest für diese Erkenntnis war der AE Wurf gut - sollten wir nach unseren internen Differenzen beschliessen eine GröWaNaz zu werden,dann werden wir es ihnen gleichtun und was harmloses werfen.
Beiträge: 129
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2011
Jo macht mal an Bingham kommt ihr eh nicht heran
Beiträge: 388
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2010
Der 11.11 naht und an das AE kommt eh nur das AE ran !
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von James Mackenzie
Das Thema scheint ernsthaft hier eh keinen zu interessieren.
Zumindest für diese Erkenntnis war der AE Wurf gut - sollten wir nach unseren internen Differenzen beschliessen eine GröWaNaz zu werden,dann werden wir es ihnen gleichtun und was harmloses werfen.
GröWaNaz? Größenwahnsinnige Nation? Das ist nicht gar so leicht, wenn man auch ernst genommen werden will. Glauben Sie mir, ich weiß wovon ich rede...

:]