Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Ich habe mal das Kartenregelwerk durchgelesen und zwei Rechtschreib/Grammatikfehler entdeckt:
Zitat:§7 Vetorecht
7. 7. Die Kartenkommission darf im Falle der Erweiterung ein Veto aussprechen, falls die Erweiterung nicht simuliert wird.
Es gibt 2 mal den §9
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Dann stellen Sie doch einfach einen entsprechenden Antrag auf Änderung.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Die besagten Fehler wurden behoben,
gez.
von Kurland
OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
*so* dafür brauchen wir doch keinen Antrag, oder??Soviel Bürokratie sind dann doch überflüssig *so*
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
*so*Naja, als ich mal ein gesetz bereinigt hatte, gabs auch Zoff und es waren auch nur Rechtschreibfehler*so*
Beiträge: 469
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2005
Wenn wir schon dabei sind: Georg von Nøresund hat den Benutzertitel:
Zitat:Exekutivdirektor des OIK
Da es aber DIE Organisation heisst, und in hier der OIK, sollte das entsprechend geändert werden.