Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
...wenn das nur was bringen würde...im zweifel stehen sie als Wiedergänger wieder auf und machen weiter wie bisher
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Stimmt,
Ich vergaß, daß Zombies unter uns weilen.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Da gibt es so einige

Täuschen Sie sich mal nicht...
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Wenn sich dieses Phänomen schon ausgebreitet hat, dann sollte man mal die Ursachen untersuchen.
Nicht das wir hier eine schwere Krankheit oder einen Virus vor Augen haben und keiner sieht hin. Es wäre verheerend, wenn dies auf die Zivilbevölkerung übergreifen würde.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
*ruft der vorbeieilenden Bundeskanzlerin zu * Friederike!!!! Hat Attekarien noch wie nennt ihr die gleich, ach ja....Landesmedizinalräte zur Bekämpfung dieses Phänomens übrig?
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich darf verkünden, daß ich das bisherige internationale Auftreten von Sabisko und seinen Vertretern auch eher suboptimal fand.
Das plötzliche Erscheinen, um in der nächsten Sekunde Fluglinien einzurichten, war mir persönlich auch etwas überhastet und hatte für mich dazu noch einen fordernden Unterton.
Aber ich erkenne auch deutlich, daß die entstandene Lage als nicht angenehm empfunden wird und an Verhaltensänderungen gearbeitet wird.
Ich denke man sollte, die nach meinem Empfinden ehrlich vorgetragene Entschuldigung, annehmen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Herzog von Kurland
...
Florian, die Landesmedizinalräte sind ein wesentlicher Baustein der gesundheitlichen Versorgung in Attekarien und arbeiten ohne jede Profitgier ausschließlich auf nationaler Ebene. ^^
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Wie bedauerlich...ich hatte gehofft, man könnte diese attekarische Hochtechnologie auch auf internationaler Ebene nutzen...
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Ich schlage ja eine wohlwollende Neutralität vor oder eine Koexistenz
Sowohl im Falle Bran - Andro - Schoppenhauer als auch im Falle Sabisko - Welt