...wenn das nur was bringen würde...im zweifel stehen sie als Wiedergänger wieder auf und machen weiter wie bisher
Stimmt,
Ich vergaß, daß Zombies unter uns weilen.
Da gibt es so einige

Täuschen Sie sich mal nicht...
Wenn sich dieses Phänomen schon ausgebreitet hat, dann sollte man mal die Ursachen untersuchen.
Nicht das wir hier eine schwere Krankheit oder einen Virus vor Augen haben und keiner sieht hin. Es wäre verheerend, wenn dies auf die Zivilbevölkerung übergreifen würde.
*ruft der vorbeieilenden Bundeskanzlerin zu * Friederike!!!! Hat Attekarien noch wie nennt ihr die gleich, ach ja....Landesmedizinalräte zur Bekämpfung dieses Phänomens übrig?
Ich darf verkünden, daß ich das bisherige internationale Auftreten von Sabisko und seinen Vertretern auch eher suboptimal fand.
Das plötzliche Erscheinen, um in der nächsten Sekunde Fluglinien einzurichten, war mir persönlich auch etwas überhastet und hatte für mich dazu noch einen fordernden Unterton.
Aber ich erkenne auch deutlich, daß die entstandene Lage als nicht angenehm empfunden wird und an Verhaltensänderungen gearbeitet wird.
Ich denke man sollte, die nach meinem Empfinden ehrlich vorgetragene Entschuldigung, annehmen.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
...
Florian, die Landesmedizinalräte sind ein wesentlicher Baustein der gesundheitlichen Versorgung in Attekarien und arbeiten ohne jede Profitgier ausschließlich auf nationaler Ebene. ^^
Wie bedauerlich...ich hatte gehofft, man könnte diese attekarische Hochtechnologie auch auf internationaler Ebene nutzen...
Ich schlage ja eine wohlwollende Neutralität vor oder eine Koexistenz
Sowohl im Falle Bran - Andro - Schoppenhauer als auch im Falle Sabisko - Welt