Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag]
Die Moral von der Geschicht: warte wie alle anderen 4-6 Wochen bevor du ein Gebiet eintragen lässt...
Augrund der offensichtlichen Lösung des Problems durch eine in den nächsten Wochen zu erwartenden erneute Antragsstellung, ziehe ich meine Unterstützung für den Antrag zurück und betrachte die ganze Sache als erledigt.
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Die Moral von der Geschicht: warte wie alle anderen 4-6 Wochen bevor du ein Gebiet eintragen lässt...

Ich erlaube mir hier mal ein paar ganz persönliche, inoffizielle Worte. Wink

Das Andro sich vergrößern wollte/will, weiß es bereits seit Monaten, denn so lange ist ein Vertreter des Landes mit unterschiedlichen IDs bereits durch die Weltgeschichte getingelt und hat alle möglichen evt. beteiligten Nationen darüber unterrichtet. Dabei ist es jetzt unerheblich in welcher Form die Vergrößerung stattfinden sollte. Wink

Dem entsprechend hatte man Hinweise und Meinungen dazu international genügend gesammelt, um diese in die Antragstellung hier mit einfließen lassen zu können. Das mal zum einen.

Zum anderen ist es bis jetzt nach meinem Wissenstand immer so gewesen, dass Nationen ihre Gebiete simuliert haben und erst viel später einen Antrag auf Eintragung gestellt haben.

Insofern kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht nachvollziehen und finde es auch unverständlich, wenn ein Land bereits seit Jahren existiert und plötzlich Gebiete dazu simuliert, die es geschichtlich bislang noch gar nicht gegeben hat. Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wie ich das für Arcor umsetzen sollte. Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, warum Arcor noch nie an Expansion gedacht hat. Unsere Geschichte ist, in meinen Augen so perfekt, dass sie ausreichen würde um innerhalb der bisherigen Landesgrenzen Simulationen zu betreiben, die über das bekannt übliche Maß hinausgehen. Wink

Aber nun gut, es ist jetzt so wie es ist und ich denke, dass Andro die Simulation in und um diese Gebiete kontinuierlich aufbaut, so dass einer Eintragung natürlich nichts im Wege steht. Platz ist ja reichlich vorhanden. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste