27.06.2010, 10:56
Nein, nur Bonita ist Heilig
|
Rücktritt II
|
|
27.06.2010, 10:56
Nein, nur Bonita ist Heilig
06.07.2010, 15:19
Kinners, einige von euch sollen mal besser den PC dauerhaft abschalten...
Wie mein Rücktritt motiviert war habe ich dargelegt, aber es gab sich grad heute (wo ich nach meinem letzten Post heute zum erstenmal aus Langeweile (draußen regnets) wieder reinlese) ein schönes Beispiel womit ich es nochmal kkarstellen kann. Carmen war nämlich so freundlich und hat hier Formalbockmist gebaut. Nun, als Nichtsamtsträger kann es ihr egal sein und es spielt keine so große Rolle, dass Pixonien erst in knapp 3 Wochen kartentechnisch weg ist. Warum ich das anspreche ist schlicht, dass als Saxburger zurückgetreten ist ich aufgrund meiner damaligen Situation (die euch ansonsten im Detail nicht interessiert) wusste, das mir jederzeit genau solche Fehler passieren können. Mit anderen Worten: Man nennt sowas Überforderung. Soll vorkommen, hab ich kein Problem damit das auszusprechen. Anstatt das man das aber mal ernst nimmt kommen dümmlich-arrogante Kommentare von Leuten die es aufgrund der banalen Tatsache dass sie die Hintergründe zum geringen Teil kennen besser wissen müssten. Und eben auch von solchen die keine Ahnung haben. Was davon schlimmer ist bin ich mir nicht sicher, ist aber nicht erheblich. Interessant wird es, als ich in gewohnt pixonischer Manier ein Späßchen machte. Und nicht anders war mein kleiner, NICHT ernste gemeinter Beítrag gemeint . So hat Pixonien größtenteils ja auch gesimt (diejenigen die Blumengrüße erhalten haben während der letzten WM mögen sich an solche Späße erinnern). Das nun wird aber wieder ernst genommen und Kommentare abgegeben die nun ihrerseits belegen dass man es nicht versteht. Bemerkenstwerte Entwicklung. Um ernst genommen zu werden muss ich dummes Zeugs labern und rede ich so dass ich ernst genommen werden will ist das vergebens.... Kollege Perleburg wird ja gerade Opfer dieser Entwicklung. Formal gesehen hat er völlig Recht mit seiner Nichtanerkennung der Abstimmunsgergebnisverkündigung, aber keiner nimmt ihn ernst, statt dessen wird er (als einziger einer Reihe von Personen die hier mit mehreren IDs Delegiertenrechte nutzen!!!!!) dumm angelabert. Sein wiederholt formuliertes Kompromissangebot, das daraus resultiert dass die ID zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich mal einer anderen RL-Person übertragen werden soll, werden dauerhaft ignoriert, und ihm eine Frist gesetzt die er garnicht einhalten kann, weil sie zum Zeitpunkt der Fristsetzung bereits abgelaufen war (am 5.7. wird ihm eine Frist zum 07.03 gesetzt, selbst wenn man es umdreht, 03.07. passt ja auch nicht, und ein Tippfehler bei einer Fristsetzung gehört genau zu den Formalfehlervermeidungsobliegenheiten die dem Direktioum imho in besondern Maße zukommt). Mit anderen Worten: Es kann hier nicht um die Sache an sich gehen, da sonst alle anderen Personen die es betrifft auch angesprochen worden wären, es geht hier um kollektieves Perleburgbashing. Und da fragt sich noch einer warum hier immer wieder Zorres ist....
06.07.2010, 16:29
Ich mag jetzt nicht detalliert auf den in pixonischer Manier geschriebenen Blödsinn eingehen. Diese tolle komödiantische Meisterleistung haben wir natürlich alle sofort erkannt, aber Sie können sich durchaus anrechnen, daß Sie einen Schreibfehler meiner ansonsten unfehlbaren Person entdeckt haben. Ja, ich schreibe meine Beiträge tatsächlich noch selber.
Anspruchsvolle Zahlenspiele hätten vielleicht darauf hindeuten können, daß es sich um den bald folgenden 07.07.2010 handeln könnte. In vielen Teilen dieser Welt wir es natürlich strengstens geahndet, wenn man eine 7 meint und eine 3 tippt. Wenn einer sich mehr Stimmgewicht verschafft- ganz den Ständestaat anhimmelnd - dann haut man ihm jovial auf die Schulter. Das ist ein toller Hecht, der muß einfach mehr zählen, als die anderen Mitspiel-Deppen?
07.07.2010, 19:11
Wer arbeitet macht Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert....... 8)
08.07.2010, 00:37
Wird man eigentlich gesperrt, wenn man hier jemanden als "Honk" bezeichnet?
08.07.2010, 01:11
Zitat:Original von Friedrich Alexander ![]() Vielleicht aber wenn man eine als "Hork" bezeichnet. |
|
|