23.09.2010, 14:43
Mehr Niveau?
Also wirklich! Da sind wir hier ja noch zivil dagegen!^^
Also wirklich! Da sind wir hier ja noch zivil dagegen!^^
|
zu: [Diskussion] Einführung von Entschließungsanträgen in kartographischen Fragen
|
|
23.09.2010, 14:43
Mehr Niveau?
Also wirklich! Da sind wir hier ja noch zivil dagegen!^^
23.09.2010, 15:21
Die OIK zumachen ?Sind wir dann alle ein sich liebhabendes Carmen oder Terofal County...mich schaudert es...nee Danke...Dann doch lieber *Schlaflos in Attekarien*
23.09.2010, 16:05
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein Diesen Plan hat die Mehrheit schon erkannt, als du es noch nicht ausgesprochen hattest. Es ist mittlerweile natürlich auch offensichtlich. Ich bin immer wieder unsicher, ob Du noch weiter sinken kannst, aber du schaffst es. Du kannst natürlich wechseln wohin du willst, aber einige MNs werden hier bleiben, weil sie hier einfach hingehören und weil sie die Zusammenhänge hier trotz deinen durchschaubaren Störmanövern noch nachvollziehen können. Wenn man mag, wird man hier auch in Ruhe gelassen. Machen wir uns nichts vor: Du warst in meinen Augen die unfähigste Person, die diese Organisation für den Job finden konnte. Eine Person, die sich stur an irgendwelche Worte klammert, die eigentlich leer und verbraucht ist, die ihre Zeit absitzt, die nur noch selbst verbissen daran glaubt die größte Denkerin, die pfiffige Verwaltungsfachkraft zu sein, die glaubt die Einheit über unsere Welten bringen zu können, die mit anderen anbandelt, ohne sich von der verflossenen Liebschaft zu trennen, die kann nicht viel bringen. Für dich sprach nur deine Präsenz und die damals noch vorhandene positive Grundeinstellung zu unserer virtuellen Welt. Deswegen habe ich mich auch aus einer Form von Loyalität heraus nie zu deinem teilweise unerträglichen Verwaltungsfehlern, Berichtigung zur Berichtung und der penetrant vorgetäuschten Kompetenz geäußert. Ich hatte und habe nicht das Bedürfnis zu jedem Affenkäse eine Bemerkung zu schreiben und zu jeder Abstimmung einen Formfehler geltend zu machen und nach dem Rechtsweg zu plärren. Das hätte uns OIK-Spieler nicht weitergebracht.
23.09.2010, 17:27
Mal wieder typisch. Anstatt dass wenigstes hier mal eine nichtausweichende Aussage von Frau Fresse zum im Threadtiutel benannten Thema erfolgt, geht hier der Kindergarten weiter
Übrigens: Eine solche Aussage haben zu wollen ist kein Rechtsmist.
24.09.2010, 12:57
Zitat:Original von Niketas Choniatés Ich habe da in den letzten neun Monaten nicht eine einzige Debatte mitbekommen, die nur annähernd das "Niveau" der OIK erreicht. Da geht man hin, erledigt seinen Kartenkram und geht dann wieder. Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose Nein, sind wir nicht, sondern nur die leidigen Diskussionen los. Was den Vorteil hat, dass sich jeder fast zu 100 % nur um seine eigene MN kümmern kann.
24.09.2010, 13:03
Zitat:Original von Friederike Fresse Ich glaube, so langsam aber sicher verlierst du den Überblick was meine Person betrifft. Du erkennst keinen Scherz und du suchst verzweifelt nach irgendwelchen Bosheiten, du du mir an den Kopf werfen kannst. Nur mit echten Argumenten und Beweisen hast du es nicht so. Wie auch. Wie armselig ist das, bitteschön?
|
|
|