Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Polargebiete
[Bild: Austbard-oik2.png]
Sperrungen von reinen Wasserplanquadraten (so auch T1) können durch einfachen Beschluß der Kartennationen wieder aufgehoben werden.
Wenn Sie die OIK-Gemeinschaft mit Ihrem Vorhaben und Ihrem Kartenplatzantrag überzeugen können, dann kann Austbard auch zum nördlichsten Flecken unserer Welt werden.
Ich stell mal den Antrag, nech?
Habe jetzt mal den Antrag auf Reservierung gestellt. Vielleicht klappt es diesmal. Vielen Dank für die Schützenhilfe Mehregaan, danke Frau Fresse für die Tipps und Ratschläge.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

mfG
Kurz hatte ich Bedenken, dass es vielleicht zu nahe an Fuchsen liegen könnte, da Fuchsen ja gemäßigtes Klima hat, aber Abstand von guten 1200km sehe ich da jetzt nicht als großes Problem. Smile
Zitat:Original von Frau Huber
Habe jetzt mal den Antrag auf Reservierung gestellt. Vielleicht klappt es diesmal. Vielen Dank für die Schützenhilfe Mehregaan, danke Frau Fresse für die Tipps und Ratschläge.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

mfG

Ich brauch das nur für mein Karma, das ist sicher nicht uneigennützig. Wink
Zitat:Original von Frau Huber
Vielleicht klappt es diesmal.

Leider wissen wir näheres erst in 17 Tagen.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Kurz hatte ich Bedenken, dass es vielleicht zu nahe an Fuchsen liegen könnte, da Fuchsen ja gemäßigtes Klima hat, aber Abstand von guten 1200km sehe ich da jetzt nicht als großes Problem. Smile

Die warmen Gewässer aus fuchsischen Gefilden fliessen zu Austbard hoch und bewirkt, dass die Winter auf der Süd- und Westseite relativ mild sind und macht im Sommer die Küste dort grün.
Austbard bedankt sich. Big Grin

Die kalten Ströme entlang der Packeisgrenze auf der anderen Seite der Insel fliessen nordostwärts und berühren keine der weiter südlich liegenden Ländern.
Idee eines Außenstehenden: Wer sagt denn, dass unterhalb der südlichen Kontinente gleich der Pol kommt, man könnte auch noch einen Kontinent dazwischen schieben.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wer sagt denn, dass unterhalb der südlichen Kontinente gleich der Pol kommt...

Niemand Smile.

Selbst in diesem Entwurf in dem ich versucht habe die OIK-Kugel so klein wie möglich zu lassen, liegen die Südkontinente noch ein ganzes Stück vom Südpol entfernt. Und ob es Polkappen gibt, und wie groß die jeweils an Nord-und Südpol sind, ist da noch völlig offen.

Bisher diskutiert wurde aber glaube ich die Polkappe am Südpol deutlich kleiner als die am Nordpol zu gestalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste