Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
ähm @Admins...ich fände toll wenn ich hier nicht als "Eroberer" gelten würde....danke
Beiträge: 461
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2006
Immer diese imperialistischen Somaer
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Eben nicht^^ ich mag den Begriff "eroberer " garnicht^^
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Man kann auch Herzen erobern oder Wissen.
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Richtig, kann man; aber so etwas tut man und brüstet sich nicht damit (so zumindest Meine Meinung)
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Sie sollten eigentlich Delegierter sein, oder?
EDIT: Sorry, Soma hat ja bisher nur registriert...na dann hilft nur eins: Fleißig posten
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
Da Soma erst am 13. den Antrag stellen kann steht mir dieser Rang noch nicht zu . Außerdem werde ich wenn es soweit ist aus simulatorischen Gründen jemand anders zu Delegierten benennen (wie ich es auch in der VHMN gemacht hab)