Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

"Eroberer"
#1
ähm @Admins...ich fände toll wenn ich hier nicht als "Eroberer" gelten würde....danke Smile
Zitieren
#2
Immer diese imperialistischen Somaer Wink
Zitieren
#3
Eben nicht^^ ich mag den Begriff "eroberer " garnicht^^ Smile
Zitieren
#4
Man kann auch Herzen erobern oder Wissen.
Zitieren
#5
Richtig, kann man; aber so etwas tut man und brüstet sich nicht damit (so zumindest Meine Meinung)
Zitieren
#6
Sie sollten eigentlich Delegierter sein, oder?

EDIT: Sorry, Soma hat ja bisher nur registriert...na dann hilft nur eins: Fleißig posten Wink
Zitieren
#7
Da Soma erst am 13. den Antrag stellen kann steht mir dieser Rang noch nicht zu . Außerdem werde ich wenn es soweit ist aus simulatorischen Gründen jemand anders zu Delegierten benennen (wie ich es auch in der VHMN gemacht hab)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste