Beiträge: 97
Themen: 11
Registriert seit: May 2006
Ich würde gerne Ihr Signaturlogo übernehmen und bitte hiermit um Ihre Erlaubnis.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Pff, nimm lieber meins. Ist zwar graphisch nicht so schön, wird aber dafür der Realität entsprechen!