Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ja was ist daran bitte nicht sachlich wenn ich nicht bei jedem Aatrag Hurra schreie und springend durch OIK Gebäude laufe?
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
schreit Hurra und läuft hüpfend durchs OIK - Gebäude...
nachdem er das eine Weile gemacht hat hört er auf damit bevor ihn jemand entdeckt
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ja was ist daran bitte nicht sachlich wenn ich nicht bei jedem Aatrag Hurra schreie und springend durch OIK Gebäude laufe?
Sachlich meint argumente jenseits des persönlichen Empfindens. Wenn Sie etwas für sinnlos halten, ohne dies zu begründen oder etwas für Korinthenkackerei halten, ohne es zu begründen, ist das unsachlich. Aber ich will nicht vorgreifen, irgendwann lernen Sie das sicher mal in der Schule. Weiß leider nicht mehr, in welcher Klasse das drankommt. (<= Dies z.B. war nicht unsachlich, sondern nur frech.)
Beiträge: 461
Themen: 22
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Abdonez
In der GO steht doch deutlich drin, wer Stimmrecht hat (nämlich eingetragene Staaten) und wer nicht (nämlich nur registrierte Staaten).
Nr. 1, sie haben selbst gesagt, dass "verzeichnet" nicht notwendigerweise auch "reserviert" meinen muss. Wenn es das nicht notwendigerweise meint, dann besteht auch kein Widerspruch.
"verzeichnet" bedeutet nicht notwendigerweise "nur eingetragen", das habe ich gesagt. Und in der GO kann viel drinnenstehen, wenn sie nicht das OIK-Regelwerk umsetzt, kann man sie in die Tonne kloppen.
Also ich will mal Ihrem Gedanken folgen, dass "verzeichnet" ebensogut "auch reserviert" heißen könnte wie "nur eingetragen". Ich halte das zwar für unzutreffend, aber ganz ausgeschlossen ist das wohl mit viel gedanklicher Mühe nicht.
Dann aber kann doch die GO eine Entscheidung zwischen verschiedenen Möglichkeiten treffen - warum denn nicht?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Meine vollkommen sachliche hierzu habe ich oben dargelegt.
Sehr sachlich, daß Sie etwas sinnlos finden. 
Verzeihen Sie ihm, ihn trifft keine Schuld, das liegt an seinem eingeschränkten Intellekt.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Nr.1
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ja was ist daran bitte nicht sachlich wenn ich nicht bei jedem Aatrag Hurra schreie und springend durch OIK Gebäude laufe?
Sachlich meint argumente jenseits des persönlichen Empfindens. Wenn Sie etwas für sinnlos halten, ohne dies zu begründen oder etwas für Korinthenkackerei halten, ohne es zu begründen, ist das unsachlich. Aber ich will nicht vorgreifen, irgendwann lernen Sie das sicher mal in der Schule. Weiß leider nicht mehr, in welcher Klasse das drankommt. (<= Dies z.B. war nicht unsachlich, sondern nur frech.)
Ich habe ja nicht Argumentiert sondern nur meine Meinung abgegeben - das hat nichts mit sachlich oder unsachlich zu tun.
In Nöresund wird den Kindern auch beigebracht abzuschätzen, was vernüftig bzw. unvernünftig ist bzw. was Sinn macht und welche Dinge es Wert sind diese weiterzuverfolgen. Und ich sehe dies hier nicht gegeben und Ergo sage ich das. Das mögen sie nicht gewohnt sein, das jemand seine Meinung äußerst aber hier müssen sie lernen damit klarzukommen sonst sind sie hier falsch.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Abdonez
Also ich will mal Ihrem Gedanken folgen, dass "verzeichnet" ebensogut "auch reserviert" heißen könnte wie "nur eingetragen". Ich halte das zwar für unzutreffend, aber ganz ausgeschlossen ist das wohl mit viel gedanklicher Mühe nicht.
Dann aber kann doch die GO eine Entscheidung zwischen verschiedenen Möglichkeiten treffen - warum denn nicht?
Das ist durchaus ein Argument. Ich denke dennoch nicht, daß die GO interpretieren soll. Besser wäre es, das Interpretierte zu konkretisieren. Ich bin auch deshalb der Meinung, daß mit "verzeichnet" "registriert und eingetragen" gemeint ist, weil sonst die Gründungsväter "eingetragen" eingetragen hätten und nciht "verzeichnet". Da wir zur Zeit kaum registrierte Staaten haben, ist der Zeitpunkt für eine Regelwerksänderung an dieser Stelle otimal. Man könnte wahrscheinlich "verzeichnet" auf "eingetragen" umändern, obwohl man hierbei auch "registrierte" Staaten an der Abstimmung teilhaben läßt. Schlimmer wird es, wenn irgendwann einmal 10 registrierte Staaten auftauchen und ihr Recht beschnitten sähen. Dann gäbe es eine Hitzediskussion.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Das mögen sie nicht gewohnt sein, das jemand seine Meinung äußerst aber hier müssen sie lernen damit klarzukommen sonst sind sie hier falsch.
Das gleiche könnte ich auch Ihnen entgegnen.