Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Balakonien
Die von Herrn Freebush im Profil angegebene Webadresse Balakoniens funktioniert ja jedenfalls schonmal nicht mehr...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Vielleicht kommt Herr Sammad ja auch aus einer Pi hoch 9 MN und weiss in der ihm eigenen Selbstüberschätzung eh alles besser. Ich denke, Sie sollten dem nicht zu viel Beachtung schenken.
Ich wäre an Ihrer Stelle nicht so arrogant, Herr Goldmann. Ich habe in keiner Weise behauptet irgendetwas besser zu wissen, viel mehr habe die Frage gestellt, ob Balakonien eventuell eine 0-MN sein könnte. Ich finde es äußerst schade, dass man in den MNs immer wieder vorverurteilt wird. Dennoch würde mir einiges daran liegen dieses Missverständnis auszuräumen.

@ Suidakra: Ich suche überhaupt keinen Streit und bin blenden gelaunt, danke der Nachfrage. Wink
Wie oben bereits erwähnt, habe ich lediglich eine Frage aufgeworfen und keine Behauptung aufgestellt. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auch auf einer Reise nach Balakonien. Ob Sie mich überzeugen wollen, liegt natürlich in Ihrer Hand.
Die Frage hörte sich aber wie eine Unterstellung, oder wie eine Spekulation an.

Wie definiert sich denn genau eine 0-MN?

Wo liegen die Maßstäbe ?

Ach ja ich bin nicht nachtragend, wir kommen aus unterschiedlichen Ländern da können schonmal mißverständnisse auftreten.

Balakonien

So komme ich für gewöhnlich nach Balakonien wenn ich mal woanders war.
Zitat:Die von Herrn Freebush im Profil angegebene Webadresse Balakoniens funktioniert ja jedenfalls schonmal nicht mehr...

Ich glaube Serverüberlastungen gibts nicht nur in Balakonien Rolleyes
Ich glaube,das liegt auch daran,das dein Profillink nicht nach Balakonien ,sondern zu der Infowebseite über Balakonien führt.
Herzlich willkommen in der OIK, Herr Suidakra! Smile

Wie Sie gemerkt haben, geht´s hier oftmals ein bisschen..... "sportlich" zu. Wink
Ich habe aber schon einiges über Ihre Heimat vernommen, insbesondere bei der Fußball-WM ist sie mir aufgefallen.

Nun, lassen Sie sich nicht von diesen Kommentaren hier beirren, es gibt auch anders denkende und handelnde Menschen hier, als solche, die alles sagen, was sie denken, weil sie zu Hause nichts zu sagen haben. Wink
Danke, Herr Suidakra, ich werde bei Gelegenheit mal vorbeikommen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
......
Ich habe aber schon einiges über Ihre Heimat vernommen, insbesondere bei der Fußball-WM ist sie mir aufgefallen.

Nun, lassen Sie sich nicht von diesen Kommentaren hier beirren, es gibt auch anders denkende und handelnde Menschen hier, als solche, die alles sagen, was sie denken, weil sie zu Hause nichts zu sagen haben. Wink

Guten Tag Frau de Mora-Tauenstein,

Sie haben unsere Mannschaft bei der WM beobachtet ?

So gut haben wir da ja leider nicht abgeschnitten, nur ein Punkt und der Rest knappe Niederlagen.

Nun es war auch das erste mal das Balakonien International gespielt hat, und ehrlich gesagt ist unsere Mannschaft doch noch unerfahren.
Das ist ein ganz anderes Kaliber was dort gespielt wird.

Ich persönlich lasse mich hier nicht beirren, Balakonien ist bestrebt Diplomatische Kontakte zu pflegen, und will sich nicht auf internationalen Streit einlassen der niemanden etwas bringt.

Man kann uns Kritisieren und wir lassen auch mit uns reden.

Hierdurch kann man auch voneinander lernen.

Aber Ärgen lasse ich mich nicht durch solche Aussagen.
*so*Kann man erfahren, welchem Kulturkreis sich Balakonien genau zurechnet?+so*
Können vielleicht mal einige Leute hier ihre Hypertoleranz ablegen? Das ist einfach nur noch widerlich ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste