Kaiser Heinrich Louis II. von Gottes Gnaden... bla bla bla
By the way, wo Sie gerade hier sind.... Wieso ist in Hermetien das Einbürgerungsforum nicht einsehbar?
Diese ganze Diskussion ist sowas von sinnlos, vom Hermann hört man doch sowieso immer nur das übliche "Ich bin der Schlauste, ihr seid alles Dummköpfe".
Sinnlos? Nie waren die MNs aufgebrachter als heute, nach diesem neuerlichen Possenstück Neuenkirchens. Vielleicht kommt der Sinn ja noch?
Auch als Neuenkirchen Valoir annektiert hatten waren die MNs aufgebracht, doch unternommen hat niemand etwas. Wenn es diesmal anders sein sollte würde ich das natürlich begrüßen.
*So* Also ich hab die Nase gestrichen voll von Neuenkirchen. Man ist ja schon so einiges gewohnt. (Freischaltung eines eigentlich gesperrten Accounts - VKL usw. ) *So*
Aber diese Aktion bringt das Faß zum überlaufen. Villeicht sollte seine Überheblichkeit, Hermann I., mal seine Weltherrschaftspläne aussetzen und die Umsetzung Aquatropolis überlassen, welches immerhin faire Mittel einsetzt.
Jetzt bin ich mal ganz böse:
Gibt es eigentlich überhaupt einen offiziellen Widerspruch gegen die Löschung von Hermetien?
Mir ist von einem solchen nichts bekannt, lediglich von der Meldung eines Delegierten weiß ich, aber von keinem Widerspruch.
Die Frist ist übrigens seit heute 0:00 Uhr verstrichen.
Zitat:Original von August Bebel
Auch als Neuenkirchen Valoir annektiert hatten waren die MNs aufgebracht, doch unternommen hat niemand etwas. Wenn es diesmal anders sein sollte würde ich das natürlich begrüßen.
Da sind wir einmal der selben Meinung.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
*So* Also ich hab die Nase gestrichen voll von Neuenkirchen. Man ist ja schon so einiges gewohnt. (Freischaltung eines eigentlich gesperrten Accounts - VKL usw. ) *So*
Aber diese Aktion bringt das Faß zum überlaufen. Villeicht sollte seine Überheblichkeit, Hermann I., mal seine Weltherrschaftspläne aussetzen und die Umsetzung Aquatropolis überlassen, welches immerhin faire Mittel einsetzt.
Dem kann man voll zustimmen.
Zitat:Original von Erich Rüblin
Jetzt bin ich mal ganz böse:
Gibt es eigentlich überhaupt einen offiziellen Widerspruch gegen die Löschung von Hermetien?
Mir ist von einem solchen nichts bekannt, lediglich von der Meldung eines Delegierten weiß ich, aber von keinem Widerspruch.
Die Frist ist übrigens seit heute 0:00 Uhr verstrichen.
Höchst interessant.
Ich würde als Ablehnung gegenüber dieser Greultat Neuenkirchens ein internationales Handelsboykott beglückwünschen.