Zitat:Original von August Bebel
Auch als Neuenkirchen Valoir annektiert hatten waren die MNs aufgebracht, doch unternommen hat niemand etwas. Wenn es diesmal anders sein sollte würde ich das natürlich begrüßen.
Kann man so nicht sagen. Man hat ihm nicht geglaubt.
Hinzu kommt, dass es eine Menge Nationen gibt, die dieses Thema nicht interessiert, weil sie sowieso keine Beziehungen zu Neuenkirchen hatten und auch nie haben werden. Praktisch so, als gäbe es das Land gar nicht.
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg
Greueltat? Nein.
Das war ein wenig sehr übertrieben formuliert.
Wie konservative eben so sind Herr Bailey.
Zitat:Original von Kaiser Taake
Wie konservative eben so sind Herr Bailey.
Dies ändert nichts, desto Trotz die Tatsache, dass sich die internationale Gemeinschaft gegen Neuenkirchen und seine Expansionspolitk wenden muss.
Da muss ich ihnen, so weh es mir tut, zustimmen.
nimmt sich das Oropax heraus
Meine verehrten Damen und Herren.
Ich bitte Sie im Allgemeinen sich in ihren Ausdrucksformen während der Diskussion zu mäßigen. Man kann ein Thema diskutieren, aber wenn wir uns allesamt nur gegenseitig anschreien, wird uns das wenig weiterhelfen.
Gilt die Meldung eines OIK-Delegierten nicht als Widerspruch? Nun ja, wie auch immer, was geht es mich an. Herr Ramsauer- war er nicht schon vor Urzeiten Bürger der Confoederatio Hermetica? Man korrigiere mich, sollte ich falschliegen.
Jedenfalls sollten wir alle nocheinmal über die Situation schlafen um morgen mit kühlerem Kopfe weiterzureden. Denn eines ist ja wohl Unumstößlich: Die beiden Seiten werden sich kaum in ihrer Meinung annähern- einer der Gründe wieso ich die meisten Diskussionen zur Gänze für Überflüssig erachte.
Ich schlage stattdessen vor, daß Regierungen, wenn sie es wünschen, Stellungnahmen abgeben, wie jene Seiner Majestät des Königs von Nöresund und jene Seiner Excellenz des Präsidenten der Föderation es bereits getan haben- ich denke so ist es für alle am leichtesten das auszudrücken was wie auszudrücken wünschen und unsere Meinungen kundzuthun.
Ihren Ratschlag nehme ich zur Kenntnis.
Auch wenn es mir gleichgültig ist, dass sie auf der Seite Neuenkirchens stehen.
Zitat:Da muss ich ihnen, so weh es mir tut, zustimmen.
Da wundert es mich aber, dass Sie keine Schmerztabletten nehmen. Spätestens nach dieser Aktion sollte man mit diesen ausgerüstet sein. Sonst bereitet ihnen jeder dahergelaufene Kaiser Kopfschmerzen.
Zitat:Ihren Ratschlag nehme ich zur Kenntnis.
Auch wenn es mir gleichgültig ist, dass sie auf der Seite Neuenkirchens stehen.
Ich weiß zwar um die Uhrzeit, guter Mann. Dennoch frage ich mich langsam ernsthaft, ob das Fabrizieren solch nebulöser, grammatikalisch verschwommener und somit inhaltlich für den Betrachter vollkommen unverständlicher Sentenzen bei Ihnen nicht ein chronisches Leiden darstellt.
Zitat:so weh es mir tut
Oropax gefällig?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Gilt die Meldung eines OIK-Delegierten nicht als Widerspruch? Nun ja, wie auch immer, was geht es mich an. Herr Ramsauer- war er nicht schon vor Urzeiten Bürger der Confoederatio Hermetica? Man korrigiere mich, sollte ich falschliegen.
Sogar Gründer.
Zitat:Original von Alois Ramsauer
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Sogar Gründer.
Eben noch "Gar" Gründer