Übrigens: Ich glaube, dass der wahre Herr Ramsauer, gestern nicht hier gepostet hat. Ich habe ihm per ICQ eine Nachricht hinterlassen, wonach er sich gemeldet hätte, hat er aber nicht.
Wer kennt Herrn Edgarsson noch? Einst Staatsbürger Fuchsens und immernoch Bürger in Hermetien hat niemals jemals etwas von einer Abstimmung darüber erfahren-zumal wohl das Ergebnis auch sehr ominös und möglicherweise gefaked sein soll, aber das sind nur Spekulationen.
Zitat:Verwerflich ist es nur, wenn man sich uns anschließt. Ich nenne diese Haltung "Neid".
Verwerflich ist die Art und Weise, nicht der Fakt an und für sich...der Anschluss Valoirs war geplant und das weiß mittlerweile wohl Jeder. Neuenkirchen hätte es von vornherein klar sein müssen, dass weitere Anschlüsse zu einem Eklat anderer Nationen führen.
Zitat:mein beschränkter Freund/solche Idioten
Wie ich die Provokationen und Beleidigungen mag-wer trägt hier das unterste Niveau? Oder muss ich erst wieder auf das SimOff-Thema in Neuenkirchen hinweisen?
Zitat:Manche Leute verstehen es einfach noch nicht ...
Wir verstehen schon, dass Hermetien scheinbar zustimmte, allerdings werden wir das so nicht akzeptieren und unsere Haltung nicht ändern.
Zitat:Auch als Neuenkirchen Valoir annektiert hatten waren die MNs aufgebracht, doch unternommen hat niemand etwas. Wenn es diesmal anders sein sollte würde ich das natürlich begrüßen.
Die Zeit war einfach noch nicht reif...wer sich dennoch nochmals über die damaligen Machenschaften informieren möchte, der lese mein Buch "Nichts als die Wahrheit"...
Zitat:internationales Handelsboykott beglückwünschen.
Es gibt schon zahlreiche Staaten, die sich der Nöresunder Erklärung angeschlossen haben. Neuenkirchen kann damit wählen: Der Zorn und die Isolation oder ein Bundesland mehr...wer hier Spürsinn für Diplomatie hat, gibt nach.