Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Ich mag es ganz besonders, wenn man statt zusammen zu halten sich gegenseitig attakiert.

http://hermetien.he.funpic.de/forum/thre...9#post1759
Herr Guhn hat insofern Recht...es gab wohl keinen Beschluss des Direktoriums über den Widerspruch...insbesondere wurde die Authenzität nicht in Zweifel gezogen...

Aber gerade da es sich um den Delegierten Hermetiens handelte war das wohl auch nicht nötig...ich kann somit nicht erkennen, warum die Widerspruchsfrist nicht abgelaufen sein sollte...
Zitat:Original von Erich Rüblin
Jetzt bin ich mal ganz böse:
Gibt es eigentlich überhaupt einen offiziellen Widerspruch gegen die Löschung von Hermetien?
Mir ist von einem solchen nichts bekannt, lediglich von der Meldung eines Delegierten weiß ich, aber von keinem Widerspruch.
Die Frist ist übrigens seit heute 0:00 Uhr verstrichen.

Zitat:Original von JoSchu
Korrekt. Hermetien hat offiziell keinen Widerspruch eingelegt, da nur eine Delegiertenmeldung vorliegt, in der dieser Sahverhalt auch in keinster Weise angesprochen wird. Hermetien ist daher von der Karte zu löschen.
(Ich habe auch kein Problem damit, diese Lesart durch eine Abstimmung des Beirats verifizieren zu lassen.)

Prickelnde Geschichte, wo Herr zu Grimmberg unser Kartograph ist. Wink
Es gibt einen Widerspruch...nämlich hier, wo er hingehört.
Oh, tatsächlich. Nun, dann betrachte man meine Beiträge als gegenstandslos.
Wie ich es sagte...
Zitat:Original von Oliver Twist
...

Na toll, die nächste Motte ... da ich jetzt keine Zeit habe, auf diesen ganzen Sermon einzugehen, nur eines: Wir nicht auf die Anerkennung der Kindergärten dieser Welt erpicht ...
Bitte Herr zu Grimmberg, sie als langjähriger und erfahrener Spieler auf dem diplomatischen Parkett sollten einen etwas diplomatischeren Ton benutzen.
Auch wenn ich ihre Aufregung verstehen kann, so sehr wie ich die Sorge der anderen Staaten nachvollziehen kann, würde ich es vorziehen, es hier nicht zu einer Eskalation kommen zu lassen.

Hochachtungsvoll,
Die Diplomatie hört für mich genau da auf, wo irgendwelche Maulhelden mit Verleumdungen beginnen.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die Diplomatie hört für mich genau da auf, wo irgendwelche Maulhelden mit Verleumdungen beginnen.

Was für Diplomatische Vorstellungen haben Sie.

Sie stellen einen kompletten Kontinent vor voellendete Tatsachen, ohne dabei auch nur ein Funken Diplomatie eingesetzt zu haben. Es wusste kein (angrenzender) anderer Staat über die Gespräche die Sie geführt haben. Selbst Internationale Organisationen haben Sie nicht über Gespräche informiert und das soll toleriert werden. Wenn man von Diplomatie sprechen will, dann sollte man auch die Grundzüge mindestens bewahren und dies haben Sie eindeutig nicht getan. Und dies bereits nicht zum ersten Mal.

Von daher brauchen Sie sich nicht über diesen Aufstand ("Neid") , wie Sie es ja nennen zu wundern. Ich möchte Sie ja gerne mal erleben, wenn früh morgens jemand vor ihren Grundstück steht und sagt, das Grundstück gehört ab sofort zu mir. :O

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste