Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Nun, es scheint doch bereits jetzt so, als sei die Abstimmung gescheitert und der Anschluss an das Reich damit gescheitert.
Was man mir immer noch nicht erklärt hat !!!!!

Wie ein Mann einen kompletten Staat ausfüllen soll ?????
Das ist absolut unrealistisch.
Als Nöresunder müssten Sie aber Tohacs kennen, Herr von Rotbart. Dieser Staat wurde auch von einer einzigen Person geleitet - und überhaupt: Unrealistisch ist dies beileibe nicht...
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane

Es ist von einer temporären Einstellung der Kontakte gesprochen worden, keiner endgültigen; zudem waren nicht wir es, die den Vertrag gekündigt haben.

Von "temporär" war gar keine Rede. Und ehrlich gesagt, wir sind nicht der Spielball von Neuenkirchen... hü, hott... wo gibts denn sowas?

Und das wir seinerzeit den Vertrag gekündigt hatten, nach dem Neuenkirchen ihre Flotte gegen Turanien geschickt hatte, die lediglich ein paar heimatlos gewordenen Valoirern Unterkunft geboten hatten, das muss doch auch dir verständlich und einsichtig sein.

Wie dem nun auch sei, nach dem Hermetien den Vertragsabschluss mit Neuenkirchen demokratisch abgelehnt hat, würde ich anraten darüber nachzudenken, ob sich Neuenkirchen auch weiterhin befleißigt sieht, sich vernachlässigten Nationen annehmen zu müssen!
"[B]is auf Weiteres" ist durchaus als temporär zu bezeichnen - und genau davon wurde gesprochen. Arcor hat übrigens keinerlei Grund, sich als Spielball zu betrachten...

Über diese "Exilregierung" haben wir lange und ausgiebig diskutiert, unser Standpunkt dazu ist bekannt.

Darüber müssen wir nicht nachdenken, Carmen, denn so war es von Anfang geplant: Hermetien entscheidet, wir akzeptieren es. Genauer ist es auf den letzten Seiten oder den Erklärungen Seiner Majestät in Neuenkirchen nachzulesen.
Puh..ein Glück das dass jez vorbei ist. Unsere Reporter konnten endlich von der Hermetisch-Neuenkirchnerischen Grenze weg.Sie wären fast von Neuenkirchner Panzern überrollt worden. Wink
Idiot.
War nur ein Scherz.
Ein verdammt dämlicher.
*so* ICh habe heute meine dummen Tage,da red ich einfach nur dreck den ganzen Tag lang*so* Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste