Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Die sind doch schon lange im Gange... Rolleyes
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Und was ist mit Astor? Es nimmt ein größeres Staatsgebiet als das Reich ein, hat sich allerdings von der OIK-Karte distanziert - und nimmt all den innovativen Neugründern Platz weg. Wen stört das? Niemanden. Ergo gibt es genügend andere Beispiele als das Reich, die Frage ist nur, weshalb jene stets ignoriert werden...
Man sucht sich eben aus, wodurch man gestört werden möchte.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Stimmt, diese neue Posse Dosmaniens ist total imperialistisch! Ich denke da gerade über ein Einreiseverbot, Handelsembargo und gezielte Luftangriffe gegen Dosmanien nach ...

Taschentuch?
Dies ist die letzte Warnung. Wenn sich das sprachliche Niveau nicht umgehend bessert, wird der Thread geschlossen!
Zitat:Original von GvB
Stimmt, diese neue Posse Dosmaniens ist total imperialistisch! Ich denke da gerade über ein Einreiseverbot, Handelsembargo und gezielte Luftangriffe gegen Dosmanien nach ...

Taschentuch?

Nein, aber wenn Sie möchten, reiche Ihnen einen unserer Patent-Ironiedetektoren.
Die größten Staaten sind Astor und Tir na nog (oder wie auch immer man das schreibt).
...Schließlich scheint es jetzt schon das größte Land zu sein....
Ich habe extra scheint geschrieben Wink

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ich finde es nicht gut, dass Dosmanien auf einmal ein viel größeres Territorium beansprucht:

[Bild: karte100806af9.png]
Die Grenzen wurden einfach so gezogen wie sie am sinnvollsten sind.

Und nur weil andere Personen hier böse und schlecht gegen Sie reden, finde ich, sollte man nicht gleich zu allen aggressiv antworten. Ich habe nur meine Meinung gesagt, dass durch dieses Einverleiben von Staaten, Neuenkirchen bald einen Kontinent braucht, was ja stimmen könnte Wink
Sehen Sie es doch nicht so eng. Es ist klar, dass man bei soetwas skeptisch ist.
Zitat:Mir einerlei was er für Vorlieben hat, solange er mich damit nicht belästigt.
Ich habe niemanden damit belästigt und es ist einfach nur schrecklich, wenn man wirklich sieht, wer hier persönlich wird...
Zitat:Original von Jean Leroy
[...]

Ironie, mein Herr, Ironie.
Ironie hat in der Politik etwa so viel zu suchen wie eine Kernwaffe im Kinderzimmer verehrter Herr McClane.
Sie können sich vorstellen, dass ich anderer Meinung bin.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste