Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bermuda Dreieck
#11
Zitat:Original von Pharaoh
Das Meer westlich von uns heißt intern auch "Meer der Toten". Jeder, der nach Westen gesegelt ist, kam nie wieder zurück. Und da die Ecke noch frei ist, würde das sogar passen. ^^

Die Grundidee finde ich auch nett, diesen Vorschlag allerdings nicht sonderlich gelungen: Westlich von Hansastan ist die Welt zu Ende. Warum sollte da jemand hinfahren? Das Bermuda-Dreieck ist ja deswegen so berüchtigt, weil es innerhalb gebräuchlicher Schifffahrtsrouten liegt.

Deshalb wäre eine Verortung zwischen Kling und Tropicali oder von dortaus südlich oder südöstlich Richtung Oceania oder imp. Archipel sicherlich besser.
Zitieren
#12
Wer von Nordwest-Tereknor gen Süden fahren will, der muss da lang, um nicht durch fremde Gewässer fahren zu müssen. Wink
Zitieren
#13
Angeblich gibt es bei der OIK keine Hoheits- also Fremdgewässer.
Zitieren
#14
Ich gehe mal vom Simulatiorischen aus, nicht vom Rechtlichen. Wink
Zitieren
#15
Wenn ich davon ausgehe, gehört aber alles auf der OIK mir. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste