09.10.2006, 12:39
Verehrte Kollegen, Damen und Herren Delegierte, liebe Freunde,
schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass ich für eine weitere Amtszeit aus gesundheitlichen (RL-Zeitmangel) Gründen nicht mehr für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge zur Verfügung stehe.
Ich danke Ihnen, liebe Herren Kollegen, und den verehrten Mitgliedern des Beirates, sowie all den hochgeschätzten Menschen, die stets ihr Vertrauen in mich setzen, für die schöne Zeit, ebenso wie für schwierige Stunden dieser Organisation, die wir doch immer wieder mehr oder weniger glimpflich überstanden haben.
Die Delegiertentätigkeit für meine Heimat werde ich bis auf weiteres ausüben, ich werde mich aber sicherlich nicht mehr so aktiv wie früher in die Diskussionen einmischen.
Nochmals mein herzlicher Dank an Sie alle, und Ihnen, Ihren Nationen und dieser Organisation Gottes Segen und Schutz
Ihr
schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass ich für eine weitere Amtszeit aus gesundheitlichen (RL-Zeitmangel) Gründen nicht mehr für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge zur Verfügung stehe.
Ich danke Ihnen, liebe Herren Kollegen, und den verehrten Mitgliedern des Beirates, sowie all den hochgeschätzten Menschen, die stets ihr Vertrauen in mich setzen, für die schöne Zeit, ebenso wie für schwierige Stunden dieser Organisation, die wir doch immer wieder mehr oder weniger glimpflich überstanden haben.
Die Delegiertentätigkeit für meine Heimat werde ich bis auf weiteres ausüben, ich werde mich aber sicherlich nicht mehr so aktiv wie früher in die Diskussionen einmischen.
Nochmals mein herzlicher Dank an Sie alle, und Ihnen, Ihren Nationen und dieser Organisation Gottes Segen und Schutz
Ihr


Die OIK verliert einer ihrer besten Mitarbeiter und Mitstreiter. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, und Odins Segen.