Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abschied des Vizedirektors für Kartenanträge Florian Herzog von Kurland
#11
Auch von mir und aus meiner Heimat alles Gute für die Zukunft und herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!
Zitieren
#12
Ich verabschiede mich natürlich auch unter Tränen. Immerhin waren Sie mein Sachbearbeiter. Leben Sie wohl und in Frieden.
Zitieren
#13
Lieber Herr von Kurland, vielen dank für die gute Arbeit und alles Gute auf dem weiteren Weg! Wir sehn uns hoffentlich ab und an in Nøresund. Smile
Zitieren
#14
Liebe Freunde, erneut herzlichen Dank für diese Worte, auch ich habe meinen Schritt sehr bedauert, aber ich kann es meiner Gesundheit derzeit nicht antun, dieses Amt auszuüben. Was nicht heißt, dass ich nicht aufmerksam die Entwicklung hier verfolgen werde Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste