Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Auch von mir und aus meiner Heimat alles Gute für die Zukunft und herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ich verabschiede mich natürlich auch unter Tränen. Immerhin waren Sie mein Sachbearbeiter. Leben Sie wohl und in Frieden.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Lieber Herr von Kurland, vielen dank für die gute Arbeit und alles Gute auf dem weiteren Weg! Wir sehn uns hoffentlich ab und an in Nøresund.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Liebe Freunde, erneut herzlichen Dank für diese Worte, auch ich habe meinen Schritt sehr bedauert, aber ich kann es meiner Gesundheit derzeit nicht antun, dieses Amt auszuüben. Was nicht heißt, dass ich nicht aufmerksam die Entwicklung hier verfolgen werde