Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Man hat sich mal wieder einen "Spaß" erlaubt.... X(
Das Forum von Attekarien wurde gehackt. Ein Notforum wurde eingerichtet und ist
HIER zu erreichen.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!
Ich! Der Grimmberg wars!

nur Spaß!
Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!
Ich! Der Grimmberg wars!
nur Spaß!
Hey, das is mein Part
Der kanns aber auch eigentlich nicht gewesen sein, der weiß dass man mit einem offenen <p> nicht weit kommt...
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!
Ich! Der Grimmberg wars!
nur Spaß!
Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.
Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder?
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder? 
Sowas gibt es noch?
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Dahinter stecken doch sicherlich Ostdarusien und seine VKL-Marionetten!
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Oder einfach die GF!
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Oder Dreibrürgen
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Oder Dreibrürgen 
Wahrscheinlich eher Freiland, ob seiner ebenso gottlosen Constitution